Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

PS 4 Disc zu PS 5 Digital

Deadrakult
Deadrakult
Soul Shriven
Derzeit besitze ich von ESO die PS 4 Grundversion auf Disc, sowie alle weiteren Inhalte die mich interessieren Digital. Jetzt würde ich gerne mit der PS5 komplett Digital gehen und daher müsste doch eine beliebige digitale Version reichen oder liege ich falsch?
Da alle meine Daten und Fortschritte an mein ESO Konto gebunden sind, könnte ich dann einfach weiterspielen?
vielen Dank im voraus :-)

Marco
Edited by Deadrakult on 9. Juni 2021 14:42
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Du brauchst dann nur das Grundspiel von der CD. Den Rest hast du ja schon digital erworben und kannst es aus dem PS-Network herunterladen. Deine CharDaten sind dann auf dem ESO-Server. Es geht also nix verloren...normalerweise. Es kann aber sein, das du beim ersten neu einloggen einen dir unbekannten Char der Stufe 3 Drachenritter im Menü hast. Dann einfach nochmal neu starten und deine Chars sind da. So war es jedenfalls bei mir. 😉
    Edited by styroporiane on 9. Juni 2021 16:31
  • Deadrakult
    Deadrakult
    Soul Shriven
    Da bin ich schon mal beruhigt. Da ich Blackwood noch nicht habe, könnte ich mir auch gleich diese Edition kaufen und hätte gleich alles und würde mir das separate herunterladen sparen.
    Mal schauen aber vielen dank für die schnelle Antwort.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich auch so gemacht....😏
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Kleine Frage zur PS 5: Läuft ESO besser oder sind noch immer die gleichen Probleme wie bei der PS 4...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.