Zum Thema Inventar sei noch gesagt, du kannst es gegen ingame Währung, sprich Gold, erweitern. Einmal beim Gepäckhändler und einmal beim Stallmeister übers Mount.
Nur so als Tipp😉
T3rr0rP1rat schrieb: »Ich habe ca ne Stunde gespielt und bin dann an die Grenze des Inventars gekommen. Da habe ich dann erfahren, dass man ein Monatsabo für den Handwerksbeutel braucht.
T3rr0rP1rat schrieb: »Ich habe ca ne Stunde gespielt und bin dann an die Grenze des Inventars gekommen. Da habe ich dann erfahren, dass man ein Monatsabo für den Handwerksbeutel braucht.
Kleiner Messi oder was? Für was Sinnlos Zeug horten? Absolut Sinnlos gerade in kleinen Lvl!
Gold, Gold und nach mal Gold, mehr braucht man nicht.
Ansonsten 200 Plätze x 200 Stück macht 400000 Sachen, das gleich praktisch noch mal in der Bank.
Handwerksbeutel ist für hirnlose Affen die sich keine Gedanken machen, am besten noch automatisiert alles einstecken lassen, dann spart man sich nicht nur das denken sondern noch einen Tastendruck beim sammeln. Hat für mich nicht mehr mit spielen zu tun wenn ich das Hirn ganz abschalten kann und dann noch 125€ jährlich dafür zahlen soll.
Wenn man mal 130-150 Handwerksgegenstände hat kann man absolut alles herstellen was man will und die restlichen Plätze bekommt man in (Gruppen)-Verliesen eh niemals voll. Nur wegen dem Handwerksbeutel braucht sich kein Mensch Eso+ zu leasen, ja es es kein Kauf! Zusätzliche Kapitel leasen .... Wozu? da wartet man 1/2 Jahr und kauft für <5€ einen Schlüssel.
Kleiner Messi oder was? Für was Sinnlos Zeug horten? Absolut Sinnlos gerade in kleinen Lvl!
Gold, Gold und nach mal Gold, mehr braucht man nicht.
Handwerksbeutel ist für hirnlose Affen die sich keine Gedanken machen, am besten noch automatisiert alles einstecken lassen, dann spart man sich nicht nur das denken sondern noch einen Tastendruck beim sammeln. Hat für mich nicht mehr mit spielen zu tun wenn ich das Hirn ganz abschalten kann und dann noch 125€ jährlich dafür zahlen soll.
Wenn man mal 130-150 Handwerksgegenstände hat kann man absolut alles herstellen was man will und die restlichen Plätze bekommt man in (Gruppen)-Verliesen eh niemals voll. Nur wegen dem Handwerksbeutel braucht sich kein Mensch Eso+ zu leasen, ja es es kein Kauf! Zusätzliche Kapitel leasen .... Wozu? da wartet man 1/2 Jahr und kauft für <5€ einen Schlüssel.
...wegen des Handwerksbeutels... Beste Grüße, ein hirnloser ESO+ AffeNur wegen dem Handwerksbeutel ...
not_without_coffee schrieb: »Wenn du die neueste Ausgabe von ESO (z. B. "Collection Blackwood" oder höher) NEU gekauft hast, dürften das Grundspiel, alle DLC-Inhalte und das neueste Kapitel "Blackwood" enthalten sein.
Ein ESO+-Abo würde dir dazu noch doppelten Platz in deinem Bankfach (Lagerraum, zu dem alle Charaktere des Accounts Zugriff haben) und vor allem einen "Handwerksbeutel" mit unendlich viel Platz für Handwerksmaterialien bieten. Und noch ein paar Kleinigkeiten wie mehr XP beim Handwerken, mehr Kronen für den Shop und so. Kleine Vergleichs-Liste hier.
Taschenplatz und Bankplatz kann man aber auch erstmal mit Ingame-Gold erweitern, wie schon gesagt.
Generell kannst du jedes Land jeder Fraktion betreten und dort die lokalen Quests machen. Du kannst überall allen Open-World-Content, alle Verliese und allen sonstingen Gruppen-PVE-Content machen wie du magst. Kannst also in alle Gebiete reinschnuppern.
Egal welche Rasse du für deinen Charakter wählst, du kannst grundsätzlich mit jeder Rasse auch jede Kampf-Klasse auswählen. Es gibt Rassen, die sind wegen bestimmter Rasse-Boni besser für die eine oder andere Klasse geeignet, aber der Unterschied fällt wohl erst im Pro-Bereich richtig ins Gewicht.
Du kannst mit jeder Rasse und mit jeder Klasse auch jede Waffe oder jede Rüstung tragen, die dir gefällt. Für bestimmte Spielweisen (Nahkampf oder Fernkampf, Magicka oder Ausdauer, Tank oder DD oder Heiler, Durchprügeln oder Schleichen usw.) sind bestimmte Klassen evtl. besser geeignet.
Hier ist man jedoch nicht festgelegt sondern kann jederzeit Rüssis u. Waffen jederzeit wechseln bzw. Skillpunkte ingame umspeccen. Es gibt also kein verskillen bezüglich Waffen oder Rüssis oder Skills, man alles mit jedem Char ausprobieren. Nur die Klasse bleibt von Anfang an fix.
Wenn ich einen neuen Char anfange, trägt der bis Level 50 oder Champion-Level 160 erstmal alles, was sich so findet.
Die Hauptstory musst du entweder in der Fraktion durchspielen, zu welcher dein Charakter der Rasse nach ursprünglich gehört. Oder ... Mit dem "Fern-der-Heimat-Pakte" besteht die Möglichkeit, dass man mit jeder Rasse egal welcher Fraktion die Hauptstory spielen kann. Kann sein, dass dieses "Fern-der-Heimat-Paket" in der neuesten Ausgabe "Collection:Blackwood" schon mit drin ist, vielleicht weiß das jemand.
Für Gebietsstories der DLC-Gebiete isses wieder egal, welche Fraktion oder Rasse dein Charakter ist (also die Erweiterungen, die nach dem Grundspiel kamen).
Wirklich entscheidend ist die Fraktion im offen PVP, also in der Kaiserstadt und in Cyrodiil. Da kann dein Char nur für die eigene Fraktion kämpfen.
Wenn du gaaanz neu bist in ESO, empfiehlt es sich, mit der Hauptstory im Grundspiel anzufangen. Dazu braucht man nur mit der verhüllten Gestalt in der Hauptstadt des ersten großen Fraktionsgebietes sprechen, also in Dolchsturz für Dolchsturz-Bündnis, in Vulkhelwacht fürs Aldmeri-Dominion, in Davons Wacht im Ebenherz-Pakt.
Hier ist nochmal ein Flowchart der chronologischen Gebietsreihenfolge (es fehlt nur Blackmoor unten am Ende).