etzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbarUpdate 44 ist j! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 30. September, 10:00 - 14:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Oktober, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Oktober, 12:00 - 18:00 MESZ

Leistungsmodus auf der Xbox series x aktivieren.

Wurfi46
Wurfi46
✭✭
Ich würde gerne den Leistungsmodus auf meiner Xbox series x aktivieren leider finde ich den Eintrag in den Menüs nicht. Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen.

Markus
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wurde doch um eine Woche verschoben, oder nicht?
    PS5|EU
  • Wurfi46
    Wurfi46
    ✭✭
    Ah ok danke habe ich noch nichts von mitbekommen. Schade :( Dachte da ja heute der Patch geladen worden ist ist das neue Feature schon mit aktiviert.
  • Wurfi46
    Wurfi46
    ✭✭
    Hab noch mal nachgeschaut der Enhanced Patch ist wirklich auf den 15 Juni 21 verschoben worden.
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Wurde doch um eine Woche verschoben, oder nicht?

    @Sun7dance

    Heute vormittag pünktlich vor dem Blackwood Patch hab ich die Sülze von der PS5 geworfen :D ich hab jetzt so lange net gezockt, ds warte ich ne Woche und lade mir dann den frischen Clienten komplett neu. Was auf der Ps5 auch gemacht werden muss wie Kai gesagt hatte. Ob und wie es einen komplett anderen Clienten an der Box gibt keine Ahnung. Es wird Smart Delivery wohl supportet, aber ich hab vom PhilSpencer Kosmos nicht wirklich Ahnung. Also kann aber gut sein, dass dort auch mit Console Enhanced nur eine Xbox Version mit einem Clienten vorhanden sein wird.

    Warten werden wir Konsoleros aber alle noch bis zum 15.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.