Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

DUNKELFORST CE SCHATZKARTEN UND FUND BERICHTE

Elkmoonmurder
Elkmoonmurder
✭✭✭
Leider werden mir die CE Schatzkarten und auch Fund Berichte noch nicht auf der Dunkelforst Karte angezeigt. Liegt das an einem noch geupdateten AddOn? Oder ist das ein allgemeiner Fehler? In allen anderen Gegenden werden Schatzkarten und Fund Berichte weiterhin normal angezeigt. Nur in Dunkelwald nicht.

Ich habe selbstverständlich vorher die SuFu benutzt und keinen hilfreichen Beitrag im Forum gefunden.
Edited by Elkmoonmurder on 7. Juni 2021 18:19
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Oh ja, das liegt definitiv an einem Add-On :)
    TESO selbst zeigt so etwas nicht auf den Karten an.
    Übrigens auch nicht die Himmelsscherben...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    also die Fundberichte hab ich so gefunden in Dunekforst, mich hat es nur gewundert das statt der üblichen 6 Haufen jeweils nur 3 da waren sowohl bei Alchemy als auch beim Holz
  • PatriciusMaximus
    Es sind sechs, wie üblich, nur nicht alle auf einem Fleck.
    EHRENGARDE NORDSTURM
    Egal ob Veteran, Anfänger oder Gelegenheitsspieler, jeder ist willkommen!.
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    oh echt ? ich hatte bei beiden extra auch im weiteren Raum gesucht aber nichts gefunden, aber danke nächste mal schau ich dann noch genauer :)
  • PatriciusMaximus
    Ja, da ist Suchen angesagt diesmal. Die Runen-Fundstellen sind z.B. rings um die Ruine.
    EHRENGARDE NORDSTURM
    Egal ob Veteran, Anfänger oder Gelegenheitsspieler, jeder ist willkommen!.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.