Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

fremde Begleiter haben nach dem Patch vom 5..6.21 alle den Namen Bastian und ein Ausrufungszeichen

Trao
Trao
✭✭✭
Hallo,

sollte dieser Fehler nicht mit der Wartung von 12.00 Uhbr behoben worden sein? Wenn ja, nicht bei mir, habe den Rechner um 15.00 Uhr gestartet, das Speil gestartet und das Ausrufezeichen über Fremde Begleiter ist immer noch da.

Schönes Wocheende
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Fragungszeichen wären auch toll!
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Wither0899
    Wither0899
    ✭✭✭
    Also das alle den selben Namen/Aussehen teilen kann ich nicht bestätigen, allerdings haben sämtliche Bastian bei mir ebenfalls ein Questmarker über sich XD

Ist dezent irritierend.
    Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
    Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)

Bonus vir semper tiro (lat. Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger.)
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Wither0899 schrieb: »
    Ist dezent irritierend.
    Dezent?
    Wenn Du beim Endboss in den Portalen bist und es stehen 50 Spieler darum und alle mit Pets und Gefährten und Du siehst überall nur Questmarker, dann nervt das sehr.
    Diesen Fehler hatte ich gestern noch nicht, Gildenmember von mir aber schon.
    Heute habe ich den Fehler auch, aber erst seit nach der Wartung, heute morgen war alles noch normal.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    ...oder du Drachen in Elsweyer jagst und du überhaupt nicht mehr weißt, wer ist Spieler, wer Begleiter, wer Gefährte, wer Mob und welche ist nun meine Mirri und rezze ich gerade die Richtige?
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Fragungszeichen wären auch toll!

Wie ich eben per Google rausbekommen habe, kann man Ausrufungszeichen durchaus sagen, wobei es selten ist.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    @JupiterHorizon Hab ich auch nicht bestritten.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.