JupiterHorizon schrieb: »Kann man dafür nicht nen Bann kriegen? Also wenn man die Map verlässt. Die Ps4 hat mind. eine Stelle in Deshaan wo man die endlosen weiten erkunden kann. Warum enthält eigentlich jede Map nochmal ganz Tamriel als Rohtextur Welt?? Passt auf die Löcher auf, sonst könntet ihr endlos fallen und versucht dies dann mal dem Support zu erklären
Knight_Nevarine schrieb: »JupiterHorizon schrieb: »Kann man dafür nicht nen Bann kriegen? Also wenn man die Map verlässt. Die Ps4 hat mind. eine Stelle in Deshaan wo man die endlosen weiten erkunden kann. Warum enthält eigentlich jede Map nochmal ganz Tamriel als Rohtextur Welt?? Passt auf die Löcher auf, sonst könntet ihr endlos fallen und versucht dies dann mal dem Support zu erklären
Bisher noch nie passiert Man sollte sich halt keinen Vorteil verschaffen! Es gibt noch einige Orte, die "offen" für Besucher sind. Meiste geht allerdings nicht mehr, da ZoS immer wieder undichte Stellen gefixt hat
Versteh ich was ich auch nicht verstehe, ist dass man manchmal, wenn man in ein Loch fällt, wieder zurück an einen Wegschrein geportet wird, und manchmal unendlich lang fälltJupiterHorizon schrieb: »Ich muss zugeben, ich finde sowas irgendwie immer spooky und hab Angst in eins der Löcher zu fallen. Also da wo einfach kein Boden ist. In einem VR Game würde ich mich das wohl nicht trauen 😂
Ich frag mich ja manchmal, ob absichtlich kleine Möglichkeiten gelassen werden, weil die Com sowas spannend findet. Ansonsten kann es ja nicht so schwer sein, Bereiche, die niemand sehen soll, auch abzuschotten 🙈
Knight_Nevarine schrieb: »Versteh ich was ich auch nicht verstehe, ist dass man manchmal, wenn man in ein Loch fällt, wieder zurück an einen Wegschrein geportet wird, und manchmal unendlich lang fälltJupiterHorizon schrieb: »Ich muss zugeben, ich finde sowas irgendwie immer spooky und hab Angst in eins der Löcher zu fallen. Also da wo einfach kein Boden ist. In einem VR Game würde ich mich das wohl nicht trauen 😂
Was auch sehr gruselig ist sind die blöden tiefen Gräben in denen man dann fest steckt
JupiterHorizon schrieb: »
Was macht man wenn man unendlich fällt? Geht dann eigentlich noch /stuck ???