Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Stilmaterial für Leyawiin Möbel Ivory Brigade Clasp

aza_sel
aza_sel
✭✭✭
wäre es möglich, das Ivory Brigade Clasp (ich finde die deutsche Bezeichnung nicht), Stilmaterial für Leyawiin Möbel, auch in den Delve-Belohnungskisten droppen zu lassen? Die Teile gibt es nur in den Weltbossbelohnungen und da auch nicht garantiert, bzw beim dekonstruieren des Frostbite sets.
Es ist wirklich mehr als mühsam genug Mats für diese Möbel zusammen zu kriegen.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    lol, da sprichst du ein thema an. ist wie mit den meisten stilmats aus den dlc gebieten.

    wenn man keine zeit hat. mit 12 chars, jeden tag 5 daylies durch teilen zu bekommen & auch zu machen, ist die chance diese mats zu bekommen ziemlich gering. ja, ich höre schon den aufschrei " also ich habe bisher jeden tag welche bekommen" schön für euch ! ich kann nur sagen das ich bisher ein einziges des neuen stilitems aus blackwood erhalten habe. alles was ich an frostbiss kommen habe, habe ich zerlegt (bekommst du auch zu 90 % moorräuber ? XD) nothing. obwohl handwerk voll gelevelt & ja auch cp´s sind entsprechend aktiv.

    ich sammle housingmotive aus diesen gebieten gar nicht erst grossartig. ist billiger die möbel fertig zu kaufen.

    ps: wusstest du schon, dass man auch alle diese tollen housingitems im kronenshop kaufen kann. :D>:)
    NON SERVIAM !
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, dass Stilmaterial droppt jetzt nicht wirklich grandios. Das stimmt tatsächlich. Ich habe heute 6 Leyawiin-Dailies gemacht und das einzige was ich bekommen habe, war ne Bruststeile Stilseite. Mehr nicht. Abgesehen vom üblichen loot.

    Mittlerweile habe ich auch die 30-Tage Errungenschaften voll und habe, wenns hoch kommt, vllt 10? 12? von den Stilmats :D
  • aza_sel
    aza_sel
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    lol, da sprichst du ein thema an. ist wie mit den meisten stilmats aus den dlc gebieten.

    wenn man keine zeit hat. mit 12 chars, jeden tag 5 daylies durch teilen zu bekommen & auch zu machen, ist die chance diese mats zu bekommen ziemlich gering. ja, ich höre schon den aufschrei " also ich habe bisher jeden tag welche bekommen" schön für euch ! ich kann nur sagen das ich bisher ein einziges des neuen stilitems aus blackwood erhalten habe. alles was ich an frostbiss kommen habe, habe ich zerlegt (bekommst du auch zu 90 % moorräuber ? XD) nothing. obwohl handwerk voll gelevelt & ja auch cp´s sind entsprechend aktiv.

    ich sammle housingmotive aus diesen gebieten gar nicht erst grossartig. ist billiger die möbel fertig zu kaufen.

    ps: wusstest du schon, dass man auch alle diese tollen housingitems im kronenshop kaufen kann. :D>:)

    hab jetzt die letzte zeit mit 10 chars die wb dailies gemacht. droprate, positiv geschätzt ca 50%, decon bringt mit bei 10 teilen frostbiss ca 3 spangen.
    die möbel im gildenshop kaufen: das stilmaterial ist bei ca 4000 gold pro stück und ehrlich gesagt: im kronenshop kauf ich mir dir teile, die ich nicht herstellen kann. vorzugsweise knoblauch :d
    ich meine, es bricht niemandem ein zacken aus der krone, wenn die spangen auch in den delve-kisten droppen würden, die kann ich auch alleine machen und brauch ned auf eine gruppe warten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.