Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Questfortschritt Dunkelforst Dayli WB Zathmoz Bug

Zhendosura
Zhendosura
✭✭✭
Hallo, ich hab für die Dunkelforst Dayli "Gobelinforschung" den Boss "Kiegshäuptling Zathmoz" nun schon 3 mal gelegt und es wird nicht als Quest-Fortschritt gewertet...
Edited by Zhendosura on 2. Juni 2021 09:35
PC EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Vllt wieder so tricky wie der in aus Greymoor letztes Jahr?
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Bei mir hat der Klassiker geholfen, einmal ausloggen und zurück, die andere Instanz klappte. Der Boss beendet seine Subroutine manchmal nicht und zählt dann nicht als gelegt.
  • Gurkbart
    Gurkbart
    ✭✭
    Habe auch das Problem, hatte erst den Boss gelegt. Dann die 3 Teile eingesammelt. Der Boss zählt als gelegt die 3 Teile wurden im Questtagebuch nicht quittiert. Hab die Quest erst mal gelöscht und teste wenn ich Zeit habe im 2ten Anlauf . Ein und ausloggen hat nicht funktioniert.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bei der Gelegenheit kann ich gleich anmerken, dass der Boss im Krötenzungen-Kriegslager ewig nicht erscheint (nicht die üblichen 8 Minuten) und der Boss am Teich der Alten Todwarze beim Herumhüpfen im Felsen stecken bleibt.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Bei der Gelegenheit kann ich gleich anmerken, dass der Boss im Krötenzungen-Kriegslager ewig nicht erscheint (nicht die üblichen 8 Minuten) und der Boss am Teich der Alten Todwarze beim Herumhüpfen im Felsen stecken bleibt.

Krötenzungen weit über eine halbe Stunde
    Stehe hier jetzt zum 2. Spawn weil der mir beim 1. nicht angerechnet wurde
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »
    Bei mir hat der Klassiker geholfen, einmal ausloggen und zurück, die andere Instanz klappte. Der Boss beendet seine Subroutine manchmal nicht und zählt dann nicht als gelegt.

Leider klappt der Klassiker nur manchmal.
    Ich habe heute die Quest wieder und habe Zathmos heute insgesamt vier Mal (mit) gelegt.
    Ich bekomme auch immer Loot und XP, aber die Quest wird nicht, auch nicht nach Wiedereinloggen, fortgeschrieben.

Hoffentlich wird das kommenden Montag gefixt.
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    wenns der Boss an den ich grad denke wenn ich das lese ist er eh bisschen buggy manchmal spawnt der locker 20 min oder länger nicht
    Edited by magikyr on 11. Juni 2021 05:58
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Vllt wieder so tricky wie der in aus Greymoor letztes Jahr?

Nur das es bei Greymoor nicht einfach nur ein WB war, sondern der "Endboss" des Kapitels, welches ich bis zu meinem ESO-Shutdown nicht beenden konnte. Funktioniert der eigentlich inzwischen wieder?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Im Chat hat jemand geschrieben, dass man die Oger killen muss, weil sie aus der Zone herausrennen.

Also etwas Neues zum Ausprobieren! 😉
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Im Chat hat jemand geschrieben, dass man die Oger killen muss, weil sie aus der Zone herausrennen.

Ja, aber was hat das mit dem Boss zu tun? Man muss ja nur den Boss innerhalb der Zone töten. Die Oger hat man in paar Sekunden erledigt :D

Nichts desto trotz wird der Boss wohl, laut englischem Dev-Tracker, am Montag gefixed. Ist da überhaupt Wartung? Weiß gar nicht.
    Edited by Protector1981 on 11. Juni 2021 13:45
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • ZOS_KaiSchober
    Protector1981 schrieb: »

Ja, aber was hat das mit dem Boss zu tun? Man muss ja nur den Boss innerhalb der Zone töten. Die Oger hat man in paar Sekunden erledigt :D

Nichts desto trotz wird der Boss wohl, laut englischem Dev-Tracker, am Montag gefixed. Ist da überhaupt Wartung? Weiß gar nicht.

Ja, am 14. Juni kommt der erste PC-Zwischenpatch. Dieser Bug sollte dann behoben sein.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.