Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ingame Sprach-chat funktioniert seid "Markarth" nicht mehr

Lotus_Elise
Lotus_Elise
✭✭✭✭✭
Hallo und guten morgen :)
Möchte mal hören, ob ausser mir, sonst noch jmd dieses problem hat: seit dem start von markarth/reik funktioniert mein ingame sprachchat nicht mehr. Habe mir zuerst keine sorgen gemacht, weil man sich ja plötzlich auch nicht mehr auf stühle bzw bänke setzen konnte. ausserdem gibt es ja die partyfunktion ;)
Dieses problem gibt es nur auf der playsi. auf xbox funktioniert alles einwandfrei.
und ja, ich habe bereits andere headsets ausprobiert, die einstellungen überprüft und auch schon 2 (bis heute unbeantwortete) tickets an den support geschrieben.
Witzigerweise bin ich im sprachchat zu hören, aber ich selbst höre absolut nichts.....

Hat sonst noch wer dieses problem?
PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... wir waren letztens mit 21 Leuten im Gildensprachchat.
    Qualität grausam und unterirdisch aber hat funktioniert.

    smilie_tel_014.gif
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Das freut mich für dich, hilft mir aber nicht wirklich weiter :(

    sieht so aus, als ob ich die einzige mit diesem Problem bin....
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • YenvonRiva
    YenvonRiva
    ✭✭✭
    Auch auf der X-Box taucht das Problem immer wieder auf. Man hört nix, fliegt bei jedem Gebietswechsel raus, mal geht gar nix, kaum einer nutzt den Gildenchat nicht mehr und weicht grüppchenweise auf X-Box Partys aus ... leider abträglich für das Gemeinschaftsgefühl zumindest in Gilden. Schade.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    oha :o

    seltsamerweise funktioniert der ingamesprachchat auf der xbox einwandfrei. zumindest bei mir.

    ich habe das problem nur auf der playsi .....
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen :)

    mein Ingame-Sprachchat funktioniert wieder. Yeah ! :D

    Unterirdisch schlecht, aber es funktioniert wieder :)

    Danke ZOS <3
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.