Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Tägliche Handwerks-Materialien (Nachrichten -> Posteingang)

ClonDelta
ClonDelta
Werte Leserinnen & Leser,

Bei den 3 grundlegenden Handwerks-Fertigkeitslinien werden bei den jeweiligen 3. passiven Skills der Bergarbeiter/Sammler/Geselle freigeschaltet.
Nun hab ich bei der Hälfte meiner Chars das teilweise freigeschaltet & bei einem Char besonders viel, weil ich bei dem alles zerlege & baue.

Jetzt ist meine Frage: Wenn man diese passiven Fähigkeiten bei jedem Charakter freigeschaltet hat, kriegt man dann auch für jeden Char die gleiche tägliche Menge an Materialien (Beispiel: 8 Chars mit dem passiven Skill - 8x die täglichen Materialien) oder kriegt man nur 1x die täglich zugesandten Materialien, obwohl man die Fähigkeit(en) bei mehreren Chars aktiviert hat?

Habe da leider keinen so guten Überblick, weil ich viel durch Verkäufe in Gildenläden zugesendet bekomme.

Danke für die Antworten im Voraus.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist die passiv geskillt, kommt beim einloggen mit diesem Char Post...
    Hast du die Passiv auf mehreren Chars geskillst, bekommst bei jedem Char dann jeweils post
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ClonDelta
    ClonDelta
    The_Saint schrieb: »
    Ist die passiv geskillt, kommt beim einloggen mit diesem Char Post...
    Hast du die Passiv auf mehreren Chars geskillst, bekommst bei jedem Char dann jeweils post

    Ah okay, alles klar, danke dir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.