Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Bereitet euch mit Critical Roles ESO One Shot auf Abenteuer vor“

ZOS_KaiSchober
3f1976916db6491d48757beed7a0c738.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Bereitet euch mit Critical Roles The Elder Scrolls Online One Shot auf Abenteuer vor“.

Erlebt eine neue Geschichte, die vom Team von Critical Role ausgeklügelt wurde, wenn sie einen ESO: Blackwood One Shot streamen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte es mir gerne mal angesehen. Leider um die Uhrzeit schwer und nachträglich so einfach bei denen nicht möglich. Schade eigentlich
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Find ich jetzt bissel seeehr kurzfristig angekündigt.
    Die Ankündigungs-Mail kam Montagabend um viertel nach 8 in meinem Postfach an.
    Und knapp 8 Stunden später, um 4 Uhr morgens europäische Zeit dann der Stream.
    Auf wessen Seite hat denn da das Community Management gepennt?

    Nuja, dafür gibts am Samstagfrüh, den 29. Mai um 01 Uhr MESZ noch einen #EverythingIsContent-Stream mit Critcial Role. Hat mir letztes Mal gut gefallen, fand's nur etwas kurz.

    P.S. Auf Twitch gucke ich derzeit eine Wiederholung des Streams, läuft.
    Prima Abendessen-Unterhaltung.
    Edited by not_without_coffee on 25. Mai 2021 16:34
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es ist auf youtube hochgeladen

    https://youtu.be/E-YCzpYDIyA
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank Sam! Die Ankündigung war bissel sehr kurzfristig, es wurde auch nochmal am gleichen Tag auf Twitch wiederholt (abends nach mitteleuropäischer Zeit, Beginn war ca 19 Uhr glaube ich) und es war seeehr vergnüglich.
    Es soll ja diesen Samstag um 1 Uhr früh nochmal eine Critical-Content-Show um ESO geben, vielleicht wird die auch am Samstagabend (europäischer Zeit) auf Twitch wiederholt.
    Derm Spielleiter Matthew Mercer legt ein großartige schauspielerische Darstellung hin und die anderen auch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.