Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Accountübertragung von PS4 auf Steam

Destrective
Destrective
Soul Shriven
Hallo!
Ich habe sehr aktiv TESO auf der PlayStation 4 gespielt und auch in damals namenhaften progressiven Gilden an den neusten Raids samt HM mitgearbeitet, daher habe ich natürlich schon eine recht hohe Spielzeit sowie einen ziemlich starken Fortschritt in meinen CPs.
Nun wollte ich mit TESO wieder anfangen, allerdings auf dem PC, möchte jedoch nach all den Erfolgen nicht ganz und gar wieder bei 0 anfangen müssen und wollte daher mal fragen, ob man wie damals gegen Gebühr von PC auf Konsole nun auch von Konsole auf PC wechseln kann?

Ich möchte hierbei nicht mal unbedingt meine ganzen DLCs oder teuren Eigenheime mit übernehmen, mir geht es lediglich um meine CP und Charaktere.

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen bzw. eine Antwort drauf geben könnte :)

LG
XINETIC ELYSIUM - PS4 Progressive Raidguild - vmol hm
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gibt keinen Wechsel mehr. Soweit ich das hier aus dem Forum in Erinnerung habe, war das eine einmalige Ausnahme als ESO auf den Konsolen released wurde
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein, geht nicht. Ich habe den Wechsel auch vor einigen Monaten gemacht und musste komplett neu anfangen.

    2015 gab es die Möglichkeit einmalig von PC auf Konsole zu wechseln, das war's.
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.