Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Farbe des Baandari-Glücksschleiers

Philosoap
Philosoap
✭✭✭
Hallo zusammen,

ich habe letztens wieder meine alten Kostüme durchkramt und bin dabei auf den Bandaari-Glücksschleier gestoßen, der meiner Meinung nach eigentlich hervorragend zu meinem Main passen würde - wenn er denn golden und nicht silbern wäre. Genau hier kommt aber meine Verwirrung ins Spiel. Ich weiß, dass mein anderer Char den Glücksschleier ausgerüstet hat - und Überraschung: bei ihm wird er mir golden angezeigt. Woran liegt es, dass die Verzierung bei verschiedenen Chars in verschiedenen Farben angezeigt wird. Färbbar ist er ja leider nicht.

nB5YHVg.png

Geschlechterabhängig ist es nicht, ich habe es bei einem anderen männlichen Khajiit versucht, auch dort ist es silbern. Weiß jemand vielleicht mehr bzgl. dieser scheinbar willkürlichen Farbgebung?

Danke euch!
LG Philo

Edit: Bei genauem Hinschauen, scheint es mir sogar als wären es zwei verschiedene Ketten. Während die silberne große Münzen hat, fehlen die bei der goldenen Variante. Kann aber bestätigen, dass es sich um die gleiche Verzierung handelt.
Edited by Philosoap on 21. Mai 2021 12:34
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine das ist von der Haarfarbe abhängig? das ist ja bei allen Schmuckstücken und Kronen so
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Uff, wirklich? Kann nicht behaupten, dass sich mir der Sinn dahinter erschließt, aber ok. Mir ist das in all' den Jahren noch nie aufgefallen, dass die Schmuckstückfarben haarfarbenäbhängig sind :o Hab sie wohl einfach zu wenig genutzt. Danke dir auf jeden Fall für die Auskunft @Ciannaith!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.