Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

warten auf cadwell

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Hallo; ich habe mit meinem Zweitchar jetzt das Dolchsturzbündnis durchgequestet, bis auf ein paar Weltenbosse, Sehenswürdigkeiten, + verliese alles entdeckt und gemacht. in jedem der sieben Gebiete habe ich x/x Quests; Die Hauptquest (Gott der Intrigen) ist auch schon lange erledigt. Wenn ich jetzt zu Cadwell ins Verlies nahe Glenumbra komme, speist der mich mit einem Standardsatz ab anstatt mir Cadwells Silber zu geben. Mit meinem Hauptchar habe ich sicher nicht so viel gequestet und bekam diese problemlos: Jemand eine Idee? Kann man wo nachsehen, welche Quests man absolviert hat?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na dann wirst du wohl irgendwo in irgendeinem Gebiet eine Quest übersehen haben.
    Hast du Kalthafen auch fertig? Da kann man ja auch mal schnell was vergessen
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach so, im Gebietsleitfaden kannst du glaube ich schauen ob alle Quests erledigt sind
    TherealHämähäkki
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ich habe schon seit einiger Zeit fertig: in Stros 5 Quests , Bethnik 3, Glenumbra 24, Sturmhafen 24, Kluftspitze 9, Alikr 10, Bangkorai 11.
    Ich habe zwar in den letzten Tagen noch die Bücher gesucht, dabei noch einige Quests gefunden und das Gebiet "weiss gemacht", aber die oben erwähnten sind schon seit einiger Zeit erledigt.
    Außerdem habe ich die Hauptquest schon lange fertig (wenn sie nicht abgeschlossen wäre, müsste ich sie ja im questlog haben).
    Deshalb bin ich ganz einfach ratlos; wie gesagt: bei char 1 ging es ganz problemlos.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Bethnik 2
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Hat sich erledigt; ich habe die Hauptquest doch noch nicht durch (nur mit char 1); Da es schon einige Zeit her ist, dass ich das letzte Kapitel der HQ spielte und niemand eine Quest für mich hatte und ich auch keine im questlog hatte, war ich der Meinung, schon durch zu sein (konnte mich noch gut an die letzten Kapitel der HQ erinnern, war halt mit dem mainchar). Das Problem war, dass der Questgeber des entsprechenden Kapitels gleichzeitig Questgeber des Elsweyerprologs (die Dämonenwaffe und die Kolosshallen) ist und die sich gegenseitig blockieren.
    Alt sollte man nicht werden und auch nicht vergesslich und schon gar nicht beides gleichzeitig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.