Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Event Teilnahme nicht möglich

Kaktusdorn
Kaktusdorn
✭✭
Hallo, ich spiele seit Jahren ESO und hatte bis vor ein paar Monaten kein Problem mich bei aktuellen Events anzumelden. Das ist jetzt anders. Sowohl beim letzten Event als auch bei dem aktuellen Event (13. bis 20 Mai 2021) kann bzw. konnte ich nicht teilnehmen und mich nicht anmelden. Hat noch jemand dieses Problem oder gibt es eine Umgehungslöstung? Ich spiele auf der PS4.
PS4 / EU / CP >950

Khajit Zauberin DD / Handwerkerin Aldmeri Doiminion Werwolf
Bretonin Templerin, Heal Dolchsturz Bündnis
Waldelfin Nachtklinge DD Aldmeri Dominion
Dunkelelfin Hüterin DD / Heal Ebenerz Pakt
Hochelfin Nekromantin DD / Heal Aldmeri Dominion

Beste Antwort

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ist doch genau so wie schon im März mit 'Erhaltet beim Mini-Event „Neugeschmiedete Helden“ einen kostenlosen Begleiter und spezialisiert eure Charaktere von Grund auf neu.' zu U29. Da konnte man ebenfalls auf 'Jetzt teilnehmen' klicken, landete im Kronenschaufenster, in dem es nix zum Eventstart auszuwählen gab.

Offensichtlich haben die für diese 'Event-Ankündigungen' nur diese Standard-Box mit fest einprogrammiertem Kronenshop-Button .... ob's da jetzt 'nen Queststart gibt oder nicht, ist egal. Hauptsache, erst mal in den Kronenshop gelockt.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!