Am Anfang war es mal 10min?!
Was mir spontan dazu einfällt: Ist doch ein gutes Beispiel für den "Ton" von ZOS. Ob Ingame oder jetzt bei Twitch, macht keinen Unterschied. Nennt man heute Communityarbeit oder mit dem neuen Bestrebungssystem könnte man ansonsten doch viel zu schnell 2500 dieser Edeldingens gesamelt haben! Ergo,...?
Protector1981 schrieb: »Sicher? Denn dann müssten ja die Kristalle wegfallen eigentlich. Denn alles, auch die Radiant Apex Mounts, müssen ja erspielbar sein Außer, es kommt dann wieder eine neue Kategorie in den Kronenshop
Protector1981 schrieb: »Ja okay, dass stimmt Wobei Optional eigentlich immer richtig ist, denn: Nichts muss, alles kann
dinosaurier520 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ja okay, dass stimmt Wobei Optional eigentlich immer richtig ist, denn: Nichts muss, alles kann
Öhmm...du must sterben.
Protector1981 schrieb: »Sicher? Denn dann müssten ja die Kristalle wegfallen eigentlich. Denn alles, auch die Radiant Apex Mounts, müssen ja erspielbar sein Außer, es kommt dann wieder eine neue Kategorie in den Kronenshop
dinosaurier520 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ja okay, dass stimmt Wobei Optional eigentlich immer richtig ist, denn: Nichts muss, alles kann
Öhmm...du must sterben.
Mahabahabtha schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ja okay, dass stimmt Wobei Optional eigentlich immer richtig ist, denn: Nichts muss, alles kann
Öhmm...du must sterben.
Uuuund Steuern zahlen 😜
Dieses ganze Twitch Drop Gedöns ist der Inbegriff an Idiotie und Ironie!
Man kann es nicht anders ausdrücken!
Ebenfall ein weit verbreitetes Twitch-Mysterium.Protector1981 schrieb: »So gänzlich ohne Ton geht nicht, da das Tab für Dropzählung nicht gemuted sein darf
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Darüber hinaus sollten die Streams weiterhin der Inhalte wegen geschaut werden. Die Twitch-Drops sind nur ein nettes "Oben drauf", mehr nicht!
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Darüber hinaus sollten die Streams weiterhin der Inhalte wegen geschaut werden. Die Twitch-Drops sind nur ein nettes "Oben drauf", mehr nicht!
Naja... also ich bin jetzt ja nicht so in der Twitch-Materie drin, weil mich Streams schlicht und ergreifend nicht interessieren.
Aber wenn ich mir allein die Kommentare diesbzgl. hier im Forum so anschaue, scheint das doch in den seltensten Fällen der Realität zu entsprechen.
@Protector1981 Korrekt, wo genau habe ich dir widersprochen? Ich habe lediglich hinzugefügt das dies nur für einzelne Browser so gilt (durch die Funktionsweise der Browser und nicht durch Twitch verursacht) und nicht für alle Programme
Ich nutze Chrome und habe auf dem 2.Monitor oft twitch nebenbeilaufen.Protector1981 schrieb: »@AlexOsLp
Hä? In Chrome lädst du den Stream, wenn er läuft machst im Twitch Fenster den Ton auf minimalste Lautstärke, sonst STOPPT! der Stream. Deswegen darfst du den Stream NICHT muten. Und das ist genau das, was ich geschrieben habe. Solange da ein klein wenig Ton zu hören ist, läuft der Stream solange im Hintergrund, bis er entweder vorbei ist, oder du ihn schließt.
So und nicht anders läuft es unter Chrome. Schließlich habe ich ja schon einige Kisten mit exakt dieser Methode abgegriffen. Stream angemacht, Ton aufs absolute Minimum gesetzt, Tab gewechselt und Netflix geschaut. Oder halt gezockt. Funktioniert bestens.