Lodorrsfluch schrieb: »Ich kannte das bislang so, dass es die Zeitstrafe nur gab, wenn man die Gruppe selbst verlassen hat.
Nach einem Kick gab es die nicht.
Und nein.. ich bin nicht neu. Ich spiele Eso seit über 5 Jahren.
Lodorrsfluch schrieb: »Und nein.. ich bin nicht neu. Ich spiele Eso seit über 5 Jahren.
Das man ne Zeitstrafe nach einem Kick kriegt ist schon seeehr lange so, leider.
Soweit ich mich erinnere werden ab dem Beitritt des Dungeons 15min rückwärts gezählt. Wenn jemand in der Zeit den Dungeon verlässt, gekickt wird muss er den Rest der Zeit "absitzen". Ist total blöd gelöst, aber das System macht da leider keinen Unterschied.
Lodorrsfluch schrieb: »Ich kannte das bislang so, dass es die Zeitstrafe nur gab, wenn man die Gruppe selbst verlassen hat.
Nach einem Kick gab es die nicht.
Und nein.. ich bin nicht neu. Ich spiele Eso seit über 5 Jahren.
Dadurch das du vom Server geflogen bist, hat der Client das sicher als 'du hast verlassen' gewertet
Ne, wenn jemand ein DC hat, kann der Gefährte gerufen werden und wenn er wieder kommt, verschwindet der Gefährte automatisch wieder.
KhajiitLivesMatter schrieb: »Das man ne Zeitstrafe nach einem Kick kriegt ist schon seeehr lange so, leider.
Soweit ich mich erinnere werden ab dem Beitritt des Dungeons 15min rückwärts gezählt. Wenn jemand in der Zeit den Dungeon verlässt, gekickt wird muss er den Rest der Zeit "absitzen". Ist total blöd gelöst, aber das System macht da leider keinen Unterschied.
ist doch eigentlich gut gelöst
wenn man ein dungon startet hat man 15min countdown auf die nächste suche
auser man beendet den dungoen dann ist die zeit sofort weg
-> jeder der die anderen aleine lässt wird bestraft
->leute die normal laufen nicht
Dunkelelfe schrieb: »
Man kann den DC aber aus der Gruppe kicken und keinen neuen Suchen und mit dem Gefährten weiter machen. ?
KhajiitLivesMatter schrieb: »
ist doch eigentlich gut gelöst
Du kannst suchen, so wie jetzt auch, bis die Gruppe voll ist. Wenn jemand einen DC hat, muss man ihn entweder kicken, oder warten. Das ist alles geblieben.
Du kannst einen Gefährten abseits davon immer rufen, wenn sich nicht genug Spieler im Dungeon befinden. Diese verschwinden automatisch, wenn ein Spieler dazu kommt.