Hallo ESO Community,
Ich laufe seit mehreren Wochen mit meinen Freunden das Schwarzrosengefängnis auf Veteranen Modus.
Und die Arenen 1-3 laufen nach viel Übung mittlerweile sehr souverän, doch Arena 4 und 5 kommen sehr viele Mechaniken gleichzeitig und ist dementsprechend mit vielen Versuchen verbunden.
Das dies ein sehr harter Content ist, steht außer Frage, aber meistens tötet uns die Zeit mehr als alles andere, da irgendwann die Luft raus ist.
Ich finde persönlich im Vergleich zu anderen Verliesen, Arenen oder Prüfungen, das dieser Inhalt sehr viel Koordination und Übung und viel Zeit bedarf und für Gruppen die keinen High End DPS Schaden an den Tag legen dann meistens auf einmal nicht zu schaffen ist.
Ich würde auch keine Mechanik nerfen, sondern eher alle zwei Arenen einen Speicherpunkt hinzupatchen, damit man nicht jedes Mal von vorne anfangen muss, damit die Arena auch für normale Spieler, dann auf zweimal schaffbar ist.
Zum Ausgleich wird man dann halt bei mehrmaligen Versuchen wie in der Mahlstrom nicht in die Rangliste gelistet auf Vet, aber es würde meiner Meinung nach sehr den anderen 98% der Spieler entgegen kommen.
Ich würde gern eure Meinung dazu wissen, ob ihr die Länge auf Basis der Schwierigkeit gerechtfertigt findet oder auch für einen Speichernerf ähnlich wie in der Mahlstrom Soloarena seit.
Und vielleicht lesen die Entwickler das ja und ändern so oder so ähnlich in naher Zukunft den Arenaaufbau.
Gruß
Firi