Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Offizielle Diskussion zu „Vorschau auf „Blackwood“ – Portale ins Reich des Vergessens“

ZOS_KaiSchober
94ff0c6a33e733337f38fe25a58bed29.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Vorschau auf „Blackwood“ – Portale ins Reich des Vergessens“.

Erfahrt mehr über die mysteriösen Portale, die jetzt Dunkelforst heimsuchen, und bereitet eure eigene Invasion der Totenländer vor.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Nun ja, wie man auf dem Testserver gesehen hat, ist die Suche danach etwas schwierig. Man hört sie zwar gut, aber die meisten mit denen ich spiele haben keinen Ton, bzw nur ganz schwach den Ton an.
    Ich denke mal, wenn man es wie in Cyro machen könnte, wo es Span-Punkte vom Hammer gibt, sollte man vielleicht auch so was im Gebiet machen, damit man die abreiten kann. Oder noch besser auf der Übersichtskarte anzeigen wie in Elsweyr die Drachen, wenn sie da sind. Mit einem rot/schwarzen Tor z.B.

    Sonst suchen sich die Spieler zu Tode ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Sonst suchen sich die Spieler zu Tode ^^

    Das wird dann wohl besonders nervig, wenn es bei den täglichen Aufgaben heißt "schließe 3 Portale ins Reich des Vergessens"...



  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ach hör bloß auf, dass wird dann eh wieder generft wie mit den Gramstürmen, dass man nur noch 1 statt 3 machen muss.
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Stelle mir grade den Chat vor:...
    Any Gate?
    -NW Leya
    -No more
    -East
    -wtb crones
    -wtb-dies
    -join _____
    -wtb das
    -Sry West


    So, oder ähnlich wird dann der Chat aussehen (bis die Trolle mit falsch Antworten dazu kommen).
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.