Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Drachenritter Magicka

Hexenbesen
Finde leider nichts im Web dazu, deshalb hier meine Frage, kann man den Magicka DK auch mit Schwert bzw Schwertern/ Bogen/ Stab spielen? die Feueranimationen vom Magicka finde ich deutlich spaßiger als Giftangriffe. Erinnert ein wenig an den HoX von AOC.
  • Hexenbesen
    DD ist gemeint, kann den Beitrag leider nicht bearbeiten
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich spiele meinen magicka dk mit zwei Dolchen auf der ersten Leiste und Feuerstab auf der zweiten. Funktioniert wunderbar, seit der Schaden von leichten Angriffen immer mit dem höherem Wert skaliert, egal welche Waffe man nutzt und Dolche auch deine Chance auf kritische Magietreffer erhöhen.
    Allerdings nutze ich keine aktiven Fähigkeiten aus dem zwei Waffen Baum sondern nur Fähigkeiten von meiner Klasse, dem Zerstörungsstab und den Gilden.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hexenbesen schrieb: »
    DD ist gemeint, kann den Beitrag leider nicht bearbeiten

    Das Zahnrad zum bearbeiten findet man oben am Topic als Threadersteller, nachdem man die Seite einmal aktualisiert hat
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.