Der öffentliche Testserver (PTS) ist derzeit aufgrund von den Wartungsarbeiten für Patch 10.0.0 offline und momentan nicht verfügbar.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Giftschlag - buffed?

Schmetterfrosch
Schmetterfrosch
✭✭✭✭✭
Auf dem PTS hat dieses Giftschlag deutlich mehr Schaden als auf dem Live Server.
3481 statt 2801 bei gleichem Setup am selben Add. Kann das jemand bestätigen?
Also nicht genau diese Werte , schon klar. Aber dass der Schaden höher geworden ist?

Entfesselter Schrecken wurde generfed, OK.

Und Giftschlag zum Ausgleich erhöht? Why?
Edited by Schmetterfrosch on 5. Mai 2021 19:47
Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin nicht auf dem PTS aktiv, aber bitte beachte, dass der Tick auf dem PTS alle 2 Sekunden sein sollte und Live war er sekündlich....
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    das habe ich nicht genau geprüft. guter Hinweis
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich bin nicht auf dem PTS aktiv, aber bitte beachte, dass der Tick auf dem PTS alle 2 Sekunden sein sollte und Live war er sekündlich....

    ich hatte gestern noch mal Zeit, das zu checken.

    natürlich hattest du Recht. auf dem PTS proct das Set alle zwei Sekunden. Live sekündlich.

    greetz

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Rückmeldung :)
    Also ist das Ergebnis: 3481 alle 2 Sekunden statt 2801 pro Sekunde und somit auch Giftschlag für deinen Build generft.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    jup, so wie es sein sollte.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.