Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gefährten / Waffen / Ausrüstung / aktivieren

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei,

bin gerade auf dem Testserver unterwegs (Level 10) um die Gefähten zu testen.

Daher ein paar Frtagen:

1. kann ich immer nur ein Gefährten aktivieren oder später alle 4?
2. wie ändere ich die Waffen der Gefährten, habe im Menüpunkt der Gefährten keine Waffen gefunden?
3. wie ändere ich die Rüstung der Gefährten, habe noch keine Rüstung gefunden?
4. kann ich Rüstung und Waffen für die selbst herstellen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    Hei,

    bin gerade auf dem Testserver unterwegs (Level 10) um die Gefähten zu testen.

    Daher ein paar Frtagen:

    1. kann ich immer nur ein Gefährten aktivieren oder später alle 4?
    2. wie ändere ich die Waffen der Gefährten, habe im Menüpunkt der Gefährten keine Waffen gefunden?
    3. wie ändere ich die Rüstung der Gefährten, habe noch keine Rüstung gefunden?
    4. kann ich Rüstung und Waffen für die selbst herstellen?

    1. zu blackwood werden 2 gefährten verfügbar sein, einer davon kann aktiv als gefährte mit dir kämpfen
    2. du musst ausrüstung finden, oder auf die ausrüstung zugreifen die ein max template im inventar hat (für den pts)
    3. siehe 2
    4. du wirst ausrüstung finden wenn ein gefährte aktiv ist über normalen loot...
    Edited by The_Saint on 3. Mai 2021 10:51
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Scheint mir, wie in Skyrim zu sein...
    Pakt aus Überzeugung...
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    2. du musst ausrüstung finden, oder auf die ausrüstung zugreifen die ein max template im inventar hat (für den pts)
    ..

    max= Level?

    Das max Level meines Char? Wäre 13 im Augenblick (funktioniert nicht )
    oder
    vetLevel

  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Scheint mir, wie in Skyrim zu sein...

    zu lange her :smiley:
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

    2. du musst ausrüstung finden, oder auf die ausrüstung zugreifen die ein max template im inventar hat (für den pts)
    ..

    max= Level?

    Das max Level meines Char? Wäre 13 im Augenblick (funktioniert nicht )
    oder
    vetLevel

    Max-Level der Gefährten wird Stufe 20 sein.

    Wenn du dir einen CP 3XXX (keine Ahnung, wieviel"truhe" mit Ausrüstung für Gefährten sowie einen "kuchen" der die Beziehung entweder steigert oder senkt. Ebenfalls ein Item, mit dem du deinen Gefährten gleich auf Stufe 20 bringen kannst.

    Ausrüstung findest du vermutlich über Truhen oder Instanzen und Prüfungen. Ich glaube nur die Qualität wird sich zwischen normal und vet unterscheiden. Ich habs nicht getestet, aber ich bin mir fast sicher, dass man auch während des Levelns und nicht vet, Ausrüstung findet. Vielleicht wird man iwann auch was über Berufe bauen können.
    Edited by Nikalja on 3. Mai 2021 12:32
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »



    Ausrüstung findest du vermutlich über Truhen oder Instanzen und Prüfungen.

    nach zwei Levelup hat die noch nichts gefunden. Naja

    oder zählen nur der Lot aus den Dungeons?

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht. Könnte mir aber vorstellen, dass man früher oder später auch in der offenen Welt was findet. Also "Drop" erhält ja auch der Spieler selber nicht wirklich was Berauschendes.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Normale Waffen und Rüstungen (ohne Boni) kannst du bei den normalen NPCs (Lederer/mittel, Schneider/leicht, Rüstungsmacher/schwer, Waffenhändler) kaufen. Die kannst du dort kaufen und wandern dann in das Inventar deines Gefährten. Dort findest du die dann unter Ausrüstung.
    Edited by Wolfshade on 3. Mai 2021 23:31
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Noch ne Frage:

    muss für jeden Char der Gefährte hochgelevelt werden?

    und ersetzt er in einem Randomdungeon eine Spieler, also 2 Spieler+2 Gefährten = Randomdungeon möglich?

  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Normale Waffen und Rüstungen (ohne Boni) kannst du bei den normalen NPCs (Lederer/mittel, Schneider/leicht, Rüstungsmacher/schwer, Waffenhändler) kaufen. Die kannst du dort kaufen und wandern dann in das Inventar deines Gefährten. Dort findest du die dann unter Ausrüstung.

    Naja, diese sind nicht sehr hochwertig, ich würde ihne gern Waffen und Rüstung mit Boni geben, ist das möglich?
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Jeder Gefährte muss mit jedem Char gelevelt werden.

    Zwei Spieler mit zwei Gefährten in einem Dungeon sind möglich.

    In der aktuellen Version am PTS findest du höherwertige Rüstung als Loot.
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Jeder Gefährte muss mit jedem Char gelevelt werden.

    Zwei Spieler mit zwei Gefährten in einem Dungeon sind möglich.

    normale Dungeons klar,

    aber kann ich damit auch Randomdungeons zu zweit machen, oder sind immer vier Spieler notwendig?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    Wolfshade schrieb: »
    Jeder Gefährte muss mit jedem Char gelevelt werden.

    Zwei Spieler mit zwei Gefährten in einem Dungeon sind möglich.

    normale Dungeons klar,

    aber kann ich damit auch Randomdungeons zu zweit machen, oder sind immer vier Spieler notwendig?

    Nein. Spieler überschreiben immer gefährten im Verliestool. Verlässt ein Spieler aber dann die gruppe und es wird kein Ersatz gesucht, kann ein spieler seinen gefährten aktivieren (auch während der suchzeit, dann verschwindet der gefährte sobald ein spieler gefunden ist)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Das Tool nicht benutzen und das Verlies manuell betreten (Türe, Eingang)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    Noch ne Frage:

    muss für jeden Char der Gefährte hochgelevelt werden?

    und ersetzt er in einem Randomdungeon eine Spieler, also 2 Spieler+2 Gefährten = Randomdungeon möglich?

    Wenn du den EP Bonus möchtest, kannst du nur wie bisher mit 4 Spielern ins Verlies. Nur falls dann jemand geht, kannst du statt Ersatz suchen einen Gefährten benutzen.

    Falls du die Story erleben möchtest, kannst du manuell hin reisen, auch als 2+2 Kombi
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Leider nicht "nur". Wenn du mit vier Gildies /Freunden reinreißt. Zwei verlassen das dng, die anderen beiden rufen ihre Begleiter. Dass kannste dann reium machen.

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss jetzt mal eine dumme Frage stellen...

    Du sagst, du bist auf dem PTS unterwegs....warum testest du all das nicht selber?
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Ich muss jetzt mal eine dumme Frage stellen...

    Du sagst, du bist auf dem PTS unterwegs....warum testest du all das nicht selber?

    weil zu diesem Zeitpunkt beide Server runtergefahren wurden und ich nicht mehr testen konnte und ich nur einen lowlevel Char auf dem Testserver hatte.

    :)

  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭
    Dann erstelle dir doch einen template Char wie oben gesagt? Neuer char, oben links die drop down box, template cp3000, fertig
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.