Meiner Erfahrung nach gibt es 2 weitere typische Bogenanwendungen im PvP:Unter'm Strich kann man also festhalten, dass sich der Bogen im PvP zu oft auf Snipe (+ Range passive) und die letzte passive beschränkt.
styroporiane schrieb: »Ich mach das bei den Spammern von den Kosten abhängig. Benutze da lieber einen gübstigen für 2160 Ausdauer als für 2808.
Aber wie @Sun7dance schon geschrieben hat....es sind fast alles Spammer...und irgendwie ähneln sie sich. Es fehlt halt das gewisse etwas.
Bezgl. des Präzisionsschuss finde ich ihn doch etwas zu schwach. Effektiv ist er nur noch, wenn du ihn gegen unvorbereitete Gegner einsetzt. Du kannst mit ihm ja nicht mal mehr einen Gegner vom Mount schiessen. Er reitet weiter, als wäre nichts gewesen.
Und von dieser überarbeiteten Animation seit letztem Update merke ich auch nicht viel. Gut, die Ausführungszeit wurde auf 0.8 sek. reduziert. Aber bei dieser Persormance ist das eh egal.
es wäre auch traurig wenn man einen genger mit null skill und den spammen von einen skill töten könnte
wenn ich zum trollen mal snipe spiel mach ich das oft in bgs und schies einfach auf alle wo sich meine gruppe mit ürügelt da dann der extra dmg reicht um die zu töten
KhajiitLivesMatter schrieb: »[...]
naya eig sind das nicht spammabls aber gut
- snipe klar ist ein spammable
- pfeilhagel ist ein aoe dot
- trennschuss ist ein range stun / heilung + evtl dot wenn man den blackrose bogen hat
- giftinjektion ist ein dot+execut oder dot+interupt
- säurefächer ist entweder zum nb aufdecken oder zum aoe dot verteilen bzw der andere morph um leute kurz zu stunnen
also maximal 2spammables wenn man den anderen morph von säurefächer nimmt
trennschuss und giftinjektion haben nichts mit spammbls zu tun
[...]
KhajiitLivesMatter schrieb: »[...]
naya eig sind das nicht spammabls aber gut
- snipe klar ist ein spammable
- pfeilhagel ist ein aoe dot
- trennschuss ist ein range stun / heilung + evtl dot wenn man den blackrose bogen hat
- giftinjektion ist ein dot+execut oder dot+interupt
- säurefächer ist entweder zum nb aufdecken oder zum aoe dot verteilen bzw der andere morph um leute kurz zu stunnen
also maximal 2spammables wenn man den anderen morph von säurefächer nimmt
trennschuss und giftinjektion haben nichts mit spammbls zu tun
[...]
Seh ich anders, sorry!
Snipe:
sind wir uns einig
Pfeilhagel:
Hatte ich als Ausnahme angesprochen. Der Skill ist im PvP aber sinnlos. Gar nicht so sehr, weil Gegner rausrennen, sondern viel eher durch die 2sec Verzögerung. Im PvP ist das einfach ein No-Go.
Trennschuss:
Den BrP Bogen lassen wir bitte mal weg, denn der Skill an sich hat keinen Dot. Die Heilung des einen Morphs ist viel zu schwach, um sie aktiv einzubauen, es sein denn du spielst den Skill als Spammer.
Der andere Morph ist wohl eher als Flucht oder diverse Fun-Aktionen. Aber auch hier würde er hauptsächlich als Spammer benutzt.
Giftinjektion/Giftschuss:
Im PvP ist selbst der Dot der Injektion unter 50% extrem schwach geworden, sodass man hier eher auf den erhöhten Initialschaden im Range Execute setzt und den Skill daher spamt.
Zabagad hat recht, wenn er den Meisterbogen als Support Waffe mit ins Spiel bringt. Aber da geht das entscheidene eben von der Waffe aus.
Der Giftschuss kann unterbrechen. Du kannst im PvP aber nicht zuverlässig unterbrechen, es sei denn du spamst den Skill und wartest auf den einen Augenblick.
Säurefächer:
Sorry, der Skill ist mittlerweile ein Witz. Wie um alles in der Welt passt der Dot mit den Standards von ZOS überein? 4sec und dann auch noch extrem schwach? Selbst das Schnitzen aus dem Zweihänder geht 10sec.
Also geht man eher auf die Bombarde und hier verhält es sich genau wie beim Giftschuss. Du spamst solange, bis der Augenblick da ist.
Der Bogen braucht einfach etwas Support. Entweder einen Prebuff wie der Zweihänder oder einen Debuff wie der Destro.
Du weißt aber schon, dass du mir hier eher zustimmst?
Im PvP beschränkt sich beim Bogen eben alles auf den Snipe + passive.
Der Initialschaden der Injektion macht im Execute mehr Schaden, weswegen man die gerne auf Meisterbogen Builds als Range Execute benutzt und damit auch spamt.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge