Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Mitspieler hören nicht wenn mein Charakter jubelt,schreit,ruft

GERMANO-THE-IMPERIAL
Hallo zusammen.Gehe ich auf Menü-Sozial-Aktionen-Unterhaltung-und weise jetzt JUBELN zu funktioniert das nicht richtig.Meine Mitspieler sehen meinen Charakter nur klatschen,hören aber nichts.Leider kann nur ich hören das mein Charakter auch jubelt.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Das soll so sein und ist beabsichtigt, damit du dem Rest der Welt nicht auf den Sack gehen kannst.
    :)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Es funktioniert so einiges nicht richtig in "Kingdom Scrolls".😂
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Rollio schrieb: »
    Das soll so sein und ist beabsichtigt, damit du dem Rest der Welt nicht auf den Sack gehen kannst.

Was soll den der Blödsinn ??? Die Gamer wollen Spiele die zu 100 % funktionieren ! Wegen so einem Mist hat Eso kaum Gamer.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wegen so einem Mist hat Eso kaum Gamer.
    21, 22, 23... ich hab schon drauf gewartet :D
    Ja, meine komplette Gilde und ich sind kurz davor, ESO von der Platte zu löschen, weil wir unsere Chars nicht mehr jubeln hören!

...Gut gemeinter Hinweis, die Leute würden dich ernster nehmen, wenn du nicht immer und bei jeder Kleinigkeit so übertreiben würdest! ;)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Kartini
    Kartini
    ✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Es funktioniert so einiges nicht richtig in "Kingdom Scrolls".😂

Kingdom Scrolls,
    It’s fun for young and old,
    We come to fight for gold,
    And experience pooiiinnts.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    ...Gut gemeinter Hinweis, die Leute würden dich ernster nehmen, wenn du nicht immer und bei jeder Kleinigkeit so übertreiben würdest! ;)

Der Zug ist lange abgefahren, schließlich kündigen er und seine Freunde alle 3 Monate ihre 6 Milliarden Accounts........
    :D

• Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7149935#Comment_7149935

"Long Time" scheint ja dann doch nicht solange gewesen zu sein ... B)
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich stelle mir gerade vor, wenn ich in raid zwölf Chars gleichzeitig hören würde:

ein Rumgestöhne im Chor

uaahhr,uaahhr,uaahhr
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Ganoviak
    Ganoviak
    Soul Shriven

Ich war mir jetzt eigentlich sicher, dass meine Gruppenmitglieder mich schon auch klatschen und jubeln hören...und rülpsen...
    Oder ist das abhängig von der bespielten Plattform?

Ansonsten ist der Wassereimer eh mein Favorit. 😎
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ganoviak schrieb: »
    Ich war mir jetzt eigentlich sicher, dass meine Gruppenmitglieder mich schon auch klatschen und jubeln hören...und rülpsen...
    Auf TeamSpeak hat das keinen Einfluss 🙈
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Der Zug ist lange abgefahren, schließlich kündigen er und seine Freunde alle 3 Monate ihre 6 Milliarden Accounts........
    :D

Das ist die "kündige-wie-du-willst" Fraktion. :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ich stelle mir gerade vor, wenn ich in raid zwölf Chars gleichzeitig hören würde:

ein Rumgestöhne im Chor

uaahhr,uaahhr,uaahhr

Btw. will ich eine akustische Untermalung beim teabaggen! Stelle mir bspw. so ein "HaHaaa!" wie von Nelson von den Simpsons vor >:)
    ...Wenn das nicht kommt, werden Millionen von Gamern TESO verlassen!!!!Einself!!!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ayecarumba80
    Ayecarumba80
    ✭✭

Was soll den der Blödsinn ??? Die Gamer wollen Spiele die zu 100 % funktionieren ! Wegen so einem Mist hat Eso kaum Gamer.

Das Spiel funktioniert also mit Bezug auf dieses Feature genau so wie beabsichtigt. Also 100%. Andere Spieler sehen deine Emotes nicht. Gut, d.h. das ist nicht verbuggt!
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Tja @GERMANO-THE-IMPERIAL da hat sich wohl die ganze Zeit einer selbst gefeiert und keiner hats gesehen (bzw. gehört) ...schade...
    Edited by MiriQuidi on 28. April 2021 17:46
  • Ganoviak
    Ganoviak
    Soul Shriven
    Bodeus schrieb: »
    Ganoviak schrieb: »
    Auf TeamSpeak hat das keinen Einfluss 🙈

Danke für diesen Beitrag! 😂
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen.Gehe ich auf Menü-Sozial-Aktionen-Unterhaltung-und weise jetzt JUBELN zu funktioniert das nicht richtig.Meine Mitspieler sehen meinen Charakter nur klatschen,hören aber nichts.Leider kann nur ich hören das mein Charakter auch jubelt.

Gott sei Dank
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Und ich dachte man kann nur im Voice Chat muten :D
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Und ich dachte man kann nur im Voice Chat muten :D

Es sei denn, man bekommt ein shout off von Zeni, weil man verbal entgleist ist.
  • Lichtritter
    Lichtritter
    ✭✭

Prüf mal ob da irgendwas ausgeschaltet ist in Einstellungen > Audio. Vielleicht liegt es daran🧐
    Plattform PS5 - EU Server - PVP und PVE Spieler - PSN ID: Lichtritter-
    YouTube Kanal: Lichtritter-
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Das stimmt schon mal nicht. Ich höre andere Chars jubeln und auch was sie sonst noch so für Töne von sich geben.

Aha und woher beziehst du diese Information dieser Unwahrheit?

ein Rumgestöhne im Chor

uaahhr,uaahhr,uaahhr

Genau das ist doch der Fall. Besonders nervig wenn alle die Skelettverwandlung aktiviert haben... 🙄
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.