21, 22, 23... ich hab schon drauf gewartetGERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Wegen so einem Mist hat Eso kaum Gamer.
styroporiane schrieb: »Es funktioniert so einiges nicht richtig in "Kingdom Scrolls".😂
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Gut gemeinter Hinweis, die Leute würden dich ernster nehmen, wenn du nicht immer und bei jeder Kleinigkeit so übertreiben würdest!
Das soll so sein und ist beabsichtigt, damit du dem Rest der Welt nicht auf den Sack gehen kannst.
Auf TeamSpeak hat das keinen Einfluss 🙈Ich war mir jetzt eigentlich sicher, dass meine Gruppenmitglieder mich schon auch klatschen und jubeln hören...und rülpsen...
Oder ist das abhängig von der bespielten Plattform?
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Gut gemeinter Hinweis, die Leute würden dich ernster nehmen, wenn du nicht immer und bei jeder Kleinigkeit so übertreiben würdest!
Der Zug ist lange abgefahren, schließlich kündigen er und seine Freunde alle 3 Monate ihre 6 Milliarden Accounts........
Schmetterfrosch schrieb: »ich stelle mir gerade vor, wenn ich in raid zwölf Chars gleichzeitig hören würde:
ein Rumgestöhne im Chor
uaahhr,uaahhr,uaahhr
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Hallo zusammen.Gehe ich auf Menü-Sozial-Aktionen-Unterhaltung-und weise jetzt JUBELN zu funktioniert das nicht richtig.Meine Mitspieler sehen meinen Charakter nur klatschen,hören aber nichts.Leider kann nur ich hören das mein Charakter auch jubelt.
JupiterHorizon schrieb: »Und ich dachte man kann nur im Voice Chat muten
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Hallo zusammen.Gehe ich auf Menü-Sozial-Aktionen-Unterhaltung-und weise jetzt JUBELN zu funktioniert das nicht richtig.Meine Mitspieler sehen meinen Charakter nur klatschen,hören aber nichts.Leider kann nur ich hören das mein Charakter auch jubelt.
Das stimmt schon mal nicht. Ich höre andere Chars jubeln und auch was sie sonst noch so für Töne von sich geben.Das soll so sein und ist beabsichtigt, damit du dem Rest der Welt nicht auf den Sack gehen kannst.
Aha und woher beziehst du diese Information dieser Unwahrheit?GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Was soll den der Blödsinn ??? Die Gamer wollen Spiele die zu 100 % funktionieren ! Wegen so einem Mist hat Eso kaum Gamer.
Schmetterfrosch schrieb: »ich stelle mir gerade vor, wenn ich in raid zwölf Chars gleichzeitig hören würde:
ein Rumgestöhne im Chor
uaahhr,uaahhr,uaahhr