Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wo ist Bastian?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Moin,

bin jetzt in Deepscorner aber kein Bastian da. Muss ich irgendwas bestimmtes beachten, damit ich ihn sehen kann?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Wo startet die Quest für die Gefährten?

    Bastian findet du in der Ätzhohnsenke und Mirri im Untergangsgewölbe Vulpinaz, zwei verschiedene Questreihen um beide Gefährten freizuschalten. Meine persönliche Meinung zu denen ist, dass sie schlicht nicht funktionieren. Skills werden open world nicht so ausgelöst, wie es in der Beschreibung steht und zusätzlich stehen die immer im Interaktionsfeld. Bei jeder ressource, jedem Questgeber, bei jedem Schrank und anderen Lootbehältern und auch bei den sammelbaren für Quests redet man mit dem, weil das "e" auf den Gefährten geht. Und da first Person für mich keine Option ist, bleiben die Kumpel in der Sammlung, wenn das nicht geändert wird.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ja, wie gesagt, bin an besagtem Ort, aber da ist niemand, bei dem ich ne Quest annehmen könnte
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ohje ich ***...die sind schon in der Sammlung aufm PTS.....*batscht sich an die Stirn*
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das interagieren mit den Gefährten sollte auf eine andere Taste gelegt werden können, ständig mit denen zu quatschen, nur weil die mir zwischen dem Bildschirm springen nervt.
    Edited by Bodeus on 24. April 2021 17:04
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    da ich auf dem PTS mit low Level Chars unterwegs bin hab ich auch Probleme gehabt die Gefährten zu finden ...

    durch eine Quest sind die ja freischaltbar

    hab mal eine Karte hier für die die auch die Quest machen müssen


    blackwood_map_gefhrteg6kc1.jpg


    danke @Ciannaith für den Hinweis

    ;)
    Edited by Ironsmurf on 26. April 2021 19:06
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.