Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wünscht Ihr mehr Skins oder andere Formen für eure Begleiter ?

Sorli
Sorli
An alle Wächter und Zauberer ich frage euch ob Ihr euch mehr Vielfalt für eure Begleiter wünscht. Dann stimmt ab :p
Edited by Sorli on 29. April 2021 14:14

Wünscht Ihr mehr Skins oder andere Formen für eure Begleiter ? 47 Stimmen

Ja
68%
KyellFWSWBNChelosgchAndarnorApfelGuntharNawarana xMauiWauiGERMANO-THE-IMPERIALDarRihanExxaneIdefix2FakeFoxQaghxx19Markus79xxMarledorRhocynPoinkixMetalheartx 32 Stimmen
Nein
31%
randy1990TorvenToolguenniDeath_CourirSimuralexosGrebcolZabagadChi75CobaltPeakTuborgian1818Pea1950MiriQuidiOhnePlanErisChthonia 15 Stimmen
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Wie wär's denn mit einem "Astral"-Skin, der nur in Städten funktioniert und automatisch aktiviert wird?

*duck und weg* :p
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭

Ja.. natürlich. ich bin absolut für Schleifchens und mehr Funkel am Warden Bär oder an der Schwinge.
    Noch mehr wäre ich für den Schalter, der das Vieh egal ob mit oder ohne Schleifchens vor meinem geistigen Auge ausblendet.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    ja, den Umhang der Unsichtbarkeit aus Harry Potter..... >:)
    PC/EU
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja
    Mir würde schon reichen, wenn der Clannbann eine natürliche Färbung hätte und nicht dieses ungesunde lila.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Ich würde meinen Bär gerne per Skin in andere Tierarten ändern, Katze, Wolf, oder wenigstens ein kleinerer Bär der weniger stört.
    (wobei wenn ich das gejammer schon wieder lese, habe ich den Drang absichtlich ein Pet auf die Handwerkstruhen zu packen)
    :D
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Bei einer Dunkelelfe nutzt auch kein Skin. *murmelt der Argonier
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    Ja
    JA , als Hüter hätte ich gerne eine Kampfratte stattdem Bären der immer im Weg steht :D
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • Sorli
    Sorli
    Ja
    Rollio schrieb: »
    Ich würde meinen Bär gerne per Skin in andere Tierarten ändern, Katze, Wolf, oder wenigstens ein kleinerer Bär der weniger stört.
    (wobei wenn ich das gejammer schon wieder lese, habe ich den Drang absichtlich ein Pet auf die Handwerkstruhen zu packen)

*** finde ich auch :) das war von mir unter anderem auch mit anderen Skins gemeint! Nur andere Farben für den Bär oder die Zauberer Begleiter wäre ja langweilig :smiley:
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja
    Sorli schrieb: »
    Rollio schrieb: »

*** finde ich auch :) das war von mir unter anderem auch mit anderen Skins gemeint! Nur andere Farben für den Bär oder die Zauberer Begleiter wäre ja langweilig :smiley:

Wenn man mittels Skins plötzlich aus einem Bär ´nen Wolf machen kann, dann möchte ich auch gerne Skins, mit denen man zwischendurch mal aus einem Argonier einen Dunkelelfen machen kann.

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    jein3skjhv.png

Wenn,..dann für meine kleine weisse friedliche Begleiter Katze. Eine schwarze Seiden-Fliege, adrett gebunden.
    Anstatt des Rosa Schleifchens.
    Denn es ist ein Kater, den ich Clark Gable getauft habe.

Edited by Madarc on 22. April 2021 19:40
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Nein
    Was wollt Ihr mit dem tausendsten Skin? Neue Modelle müssen her. Sehen fast alle gleich aus, bewegen sich gleich.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ja
    Es gibt im Spiel genau einen Alternativ-Skin für den Hüter-Bären, der Bestandteil eines Kronenshop-Pakets ist.

Das zeigt zwei Dinge:
    - es ist technisch umsetzbar, Re-Skins für Klassen-Pets zu implementieren.
    - es besteht Nachfrage danach, denn die Pakete werden gekauft und generieren somit Gewinn.

Eigentlich sollten somit genug Argumente vorliegen, alternative Skins für Clanbann und Co. anzubieten.
    Selbst wenn es nur Farbvarianten sind, werden sie Käufer finden.

• Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Madarc schrieb: »
    jein3skjhv.png
    Wenn,..dann für meine kleine weisse friedliche Begleiter Katze. Eine schwarze Seiden-Fliege, adrett gebunden.
    Anstatt des Rosa Schleifchens.
    Denn es ist ein Kater, den ich Clark Gable getauft habe.

Manchmal machst du mir Angst.

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Nein
    Ich möchte einen Skin mit dem Clannban, Schwinge und Bär noch größer werden, damit man auch aus 10m Entfernung schon nix mehr sehen kann..........................nicht.
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Ja
    Wenn schon Unheilsbruten als Friedliche begleiter einem silbernen Reiter auf einem leuchtenden Pferd - welches beim Aufsitzen das Geräusch eines Levelaufstiegs in Skyrim macht - folgen, dann stört mich ein anders aussehender Hüterbär recht wenig.
    Muss ja nicht gleich was komplett abgedrehtes sein, aber ein Eisbär für eine Klasse mit viel Kältefähigkeiten? Das hätte schon was.

Ist natürlich hauptsächlich was für die Petklassen, aber auch beim Necro würde ich mir einen Skelettschützen mit etwas mehr vergammeltem Fleisch an den Rippen wünschen
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.