Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Suche einen Trank für kleinere Brutalität

Fantalior
Fantalior
✭✭✭✭
Ich bin auf der Suche nach einer Liste aller Tränke, oder eben nach den Namen des Trankes der kleinere Brutalität (+10% Waffenkraft nicht zu verwechseln mit der Größeren Brutalität + 20%) gewährt. Kann jemand helfen?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Gibt da glaube ich nur ein Gift.
    PS5|EU
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Das müssten Waffenkraft Tränke sein
    Benediktenkraut, Drachendorn, Stinkmorchel haben die Eigenschaft.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Gibt da glaube ich nur ein Gift.

dann bräuchte man ja nur die Flüssigkeit tauschen. ;)
    PC/EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich wollte eigentlich nix zu @Chelos sagen, aber da es jetzt auch noch Zustimmung gibt, möchte ich dann doch anmerken, dass es eben falsch ist und "nur" die nicht gesuchte größere Brutalität gibt.
    Meines Wissens nach hat Sun recht und für alle Nicht-DKs gibt es wohl nur die Giftmöglichkeit.
    Edited by Zabagad on 19. April 2021 12:15
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Gift des Brutalitätsentzug IX: Drachendorn – Stinkmorchel – Käferbeine oder Schlammkrabbenchitin
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    @Zabagad warum denn nicht? Wenn ich damit unrecht hatte dann ist das doch völlig legitim.
    Ist halt Wartung und ich konnte nur aus einer Liste die ich hab ableiten. Bin überrascht, dass das gleich größere Brutalität ist, ich sollte mehr mit Tränken herumexperimentieren...

EDIT: Heute gelernt: Beschäftige Dich mehr mit Giften! Vorannahmen sind das Dümmste auf dem man sich ausruhen sollte. Gifte können auf den Nutzer positive Effekte haben während sie den Gegner schädigen...
    Edited by Chelos on 19. April 2021 13:48
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.