Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schon frei geschaltet?

Nemzzo24
Nemzzo24
✭✭
Frage. Sind Procset nun wieder benützbar oder nicht. Bin aktuell auf Rabenwacht und hatte gerade einen Kampf mit einem Templer der Crimson anhatte und sich damit ständig hoch geheilt hat. Ich kenne den roten Nebel und wie es in zurück zieht und der Gegner sich dabei hoch heilt.
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭
    Oh ich hatte nicht gesehen, dass so was ähnliches gerade gepostet wurde. Sry
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Also....auf der PS4 war ich in nem Verlies in Cyrodiil. Dort funktionierten meine ProccSets auch. Draußen in der Oberwelt waren sie dann wieder deaktiviert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.