Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

LibMainMenu 1 zu 2 .. HILFE gesucht

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
ich hab mir zwar die Erklärung auf Esoui.com durchgelesen, wie man LabMainMenu 1 in 2 integrieren soll ... aber verstanden hab ich das leider mal so gar nicht

Kann das jemand mal für Nicht-programmierer übersetzen ?
(installiert hab ich beide)

https://www.esoui.com/downloads/info2118-LibMainMenu-2.0.html

DANKE im Voraus
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich verstanden haben kann man LibMainMenu nun komplett deinstallieren, da alle Addons die das noch genutzt haben auf LibMainMenu 2.0 migriert wurden.

    Jedenfalls hab ich die alte komplett runtergeschmissen und läuft
  • Irniben
    Irniben
    Soul Shriven
    Die Erklärungen zum Integrieren sind tatsächlich auch nur für andere Addon-Entwickler gedacht, die diese Lib benutzen wollen (bei den meisten Libs ist das ähnlich). Für dich als Nutzer reicht es, wenn du Version 2 installierst und Version 1 deinstallierst (wie Ciannaith geschrieben hat).
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    Super, vielen Dank :)

    Ich hatte schon befürchtet, jetztirgend wie anfangen zu müssen, die 1er manuel zu integtieren
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Einfach deaktivieren + es wird dir angezeigt wo es fehlen würde....
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Man braucht nur "LibMainMenu 2".

    "LibMainMenu 1" kann man deleten.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Gygoracdes schrieb: »
    Man braucht nur "LibMainMenu 2".

    "LibMainMenu 1" kann man deleten.


    ...oder löschen.

  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭

    Korrekt. LMM 1's Funktionalitäten wurden der Einfachheit halber in LMM 2.0 integriert. d.h. einfach LMM deinstallieren (MInion) oder Löschen im live/AddOns folder und nur noch LMM 2.0 verwenden.

    Alles Andere müssen die Addon Entwickler bei sich tun (das was in der Beschreibung der Bibliothek/Lib steht):
    Anpassen der Nutzung von LibMainMenu auf LibMainMenu2 und Anpassen der txt Datei ihres Addons bzgl. ## DependsOn: LibMainMenu-2.0

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.