Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Meisterschriebscheine Cap in der Bank

cm_vogt
cm_vogt
✭✭
Hallo zusammen,

bis vor ein paar Wochen gab es ja ein Limit der maximal in die Bank einlagerbaren Meisterschriebscheine (also die Teile, die man bekommt, wenn man einen Meisterschrieb abgegeben hat). Wenn ich nicht irre lag das Limit bei 50k. Jetzt habe ich aber ein paar mehr als diese 50k eingelagert, habe aber wissentlich nichts in den Changelogs oder im Forum darüber gelesen, dass das Limit erhöht wurde.
Weiß jemand was genaueres darüber, zB. wo jetzt das neue Limit liegt?

Besten Dank schonmal!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    50.000 Meisterschriebscheine???? Gib sie mir! Ich weiss sie auszugeben!
  • cm_vogt
    cm_vogt
    ✭✭
    Naja, ich wollte mir mal alle Settische damit in meine Hütte basteln. Bin aber noch nicht zu gekommen, bzw. zu faul. Drum horte ich sie noch ein wenig ;)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Für die Schriebscheine gibt es ein Limit? Okay mehr als 10.000 hatte ich nie gleichzeitig, da ich die doch immer gleich wieder ausgegeben habe, oder hatte sie eh auf verschiedenen Charakteren lieben
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Stacken die Schriebscheine? Ich hab da noch nie drauf geachtet und bin grad völlig baff, wie viele man davon besitzen kann.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stacken die Schriebscheine? Ich hab da noch nie drauf geachtet und bin grad völlig baff, wie viele man davon besitzen kann.

    Es ist eine Währung also ja.
    Meisterschriebe stacken nicht..
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ach bin ich blöd, ich hab an die Schriebe an sich gedacht und mich gewundert, wie man da so viele von haben kann... :Do:)
    Ja okay, die Schriebscheine stacken natürlich, auf 10k bin ich da allerdings auch noch nie gekommen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich habe immer einen Puffer von 5K an den Scheinen. Wenn ich dann groß drüber komme, wird irgendwas eingekauft und in den Gildenladen gestellt. Oder mal verminderter ätherischer Staub zum Brauen. Selber konsumiere ich nichts mehr vom Dunkelelfen, die Truhen besitze ich alle, ebenso seine Rezepte und Stilbücher.

    Allerdings ist es schwierig, damit richtig Gold zu verdienen, weil die Herstellung der Schriebe teures Material erfordert und oft nicht der Gegenwert beim Verkauf heraus kommt. Je nach aktuellen Preisen kann sich das natürlich auch lohnen.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.