Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Skaliert Angriff (Berserkerschlag-2 Handultimate) mit Dagons Herrschaft?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Hi der Titel erklärt es eigentlich recht gut. Leider habe ich zurzeit kein TESO Plus und keinen PTS zur Verfügung aber möglicherweise kann eine gute Seele hier im Forum helfen.
Wird die 2 Handultimate "Angriff" von dem neuen Set der mittleren Rüstung Dagons Herrschaft unterstützt oder gilt der Buff nur für liegende Flächeneffekte wie die Krähenfüße oder Pfeilsalve...?
Ich würde mich über eine kurze Auskunft freuen, wäre dann ein recht gutes Templerset.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Habe mir es nun selbst angesehen und das neue DLC extra gekauft -> eindeutig ein Fehlkauf, denn die 2Handulti skaliert aus welchen Gründen auch immer nicht mit dem Dagon-Set! Kritisches Toben von 2Händer hingegen skaliert.

    Liebes TESO Team bitte behebt diesen Umstand da die Fähigkeit (Ultimate) "Angriff" auch auf mehrere Ziele geht und somit Flächenschaden macht nicht anders als Kritisches Toben... Sie wurde bei diesen Set wohl vergessen, gerade da es ein Set ist das keine Kritische Chance gewährt und somit ideal für PVP Builds mit den Malacatring ist. Ebenso ist die 2Handulti für das PVP ideal da sie hier Schildkröten knacken kann.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wahrscheinlich verhält es sich hier ähnlich den leichten und schweren Angriffen vom Zweihänder und dem Skill ''Verhüllte Dolche" aus Zwei Waffen.
    Du triffst zwar mehrer Feinde, aber deckst keine Fläche ab.

    Schau mal in die Skillbeschreibung, denn dort steht als Ziel "Feind" und nicht "Kegel" wie z. B. beim Dämmerbrecher.
    Ich weiß es aber nicht genau, von daher bleibt das letztendlich eine Vermutung.
    PS5|EU
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Die 2 Handulti skaliert mit dem Flächenschaden unterstützenden Stern des Campionsystems und nicht mit den für Einzelzielschaden. Allein aus diesen Grund sollte das neue Dagonset diese Fähigkeit unterstützen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja....sollte....
    Balliste und Uppercut sollten auch durch Tödlicher Stoß profitieren....willkommen in ESO!

    Was spielste denn? Vielleicht findet sich ja zumindest eine gleichstarke Alternative.
    PS5|EU
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Balliste ist doch keine Giftfähigkeit deshalb funktioniert die nicht und die NB Ulti macht ihren Schade nicht über Zeit oder?
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ja....sollte....
    Balliste und Uppercut sollten auch durch Tödlicher Stoß profitieren....willkommen in ESO!

    Was spielste denn? Vielleicht findet sich ja zumindest eine gleichstarke Alternative.

    Es geht mir nicht um Alternativen ich habe mir das DLC für dieses Set zugelegt, da die Beschreibung auf diesen Effekt hindeutete und ärgere mich jetzt sehr darüber. Es sollte vielleicht eine ingame Übersicht geben um zu erkennen welche Skills mit welchen Sets skalieren um solche Fehler zu vermeiden.
    :D Aber naja jeden Tag steht ein Dummer auf und ein Fehlkauf ist dennoch ein Kauf, deshalb kommt das wohl eher nicht :D
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Es könnte auch eine Übersicht der herstellbaren Sets geben um zu sehen welche DLCs man dafür braucht oder einfach für den kompletten Setüberblick ohne die Transmutationsoption.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Den ersten Teil der Frage kapier ich net, sorry.
    Die Nb Ulti (Incap schätz ich mal) hat eine Castzeit (kanalisiert) und sollte demnach von Tödlicher Stoß profitieren.
    Getestet hab ich es aber nicht.
    Edited by Sun7dance on 22. April 2021 09:11
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.