Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kein Ring des fahlen Ordens mehr

Purlax
Purlax
Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe bei einem Problem mit dem "Ring des fahlen Ordens". Ich habe 3 dieser Ringe zusammen gebaut was - abgesehen von etwas Arbeit - auch gut ging. Seit dem 3. Ring allerdings kann ich zwar die Teile 2, 4 und 5 farmen aber 1 und 3 nicht mehr. Die Schriftrolle (1) liegt entweder gar nicht auf dem Tisch oder sie lässt sich nicht anwählen. Auch Teil 3 droppt nicht mehr in Bankorai. Ich habe bei den ersten 3 Ringen maximal 6 Kisten durchsuchen müssen, nun ist auch nach 53 Kisten nichts mehr gedroppt.
Leider erbrachte eine Nachfrage beim Service nur: 1) Schalten sie alle Addons aus. (Ging zwar bisher auch mit - aber gut.) Als das nicht half kam 2) Wir haben auch keine Ahnung, warten Sie auf den nächsten Patch und hoffen Sie. Schlechter geht's nicht !!!!
Hat einer von Euch eine Ahnung was da los ist und wie man das abstellen kann ?

Beste Grüße
Purlax
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nicht so direkt .. aber wie stehts mit Rekonstruktion?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, durch die Rekonstruktion braucht man gar nicht mehr farmen. Außer man will unbedingt alle Kodex-Einträge freischalten :D
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    naya das ist sehr sehr einfach: bei den ersten warst du lucky af und jetzt musst mal mehr als 2sec farmen
  • Purlax
    Purlax
    Erstmal DANKE für Eure Antworten. Wie funktioniert das mit der Rekonstruktion ?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    An einem Transmutationstisch gibt es eine 'neue' Option. Alle Gegenstände die man jemals gebunden hat, sei es über Anziehen, verwerten oder Ablauf des Timers auf Gegenständen aus Trials, kann man Rekonstruieren. In jeder gewünschten Farbe und Trait
  • Purlax
    Purlax
    Vielen Dank. habe es gerade gefunden. Danke Dir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.