styroporiane schrieb: »Das liegt daran, weil in Cyrodiil alle Spieler fürs PvP untereinander Daten austauschen müssen. Das ist im PvE, also z.B Alikr'e nicht der Fall. Da besteht der Datenaustausch hauptsächlich mit den NPC. Und die sind nicht so komplex.
Da gibt es einige Theorien, warum deaktivierte Proccs keine Verbesserung ergeben.
Man weiß ja auch nicht, wie das ZOS'che deaktivieren immer im Detail aussieht. Wenn es sich dabei so verhält, wie bei diversen Fixes und dem Monturensystem, dann würde eine Deaktivierung sogar zu mehr Last führen.
Ansonsten verhalten sich PvP Spieler eben unvorhersehbarer für den Server, während Gegner an den Dolmen immer das gleiche machen. Zudem bewegen sich die Spieler sich hier auch kaum.
Kann mir mal jemand erklären, warum es in der Alik‘r Wüste am Dolmen mit 40 Spieler und Proc-set nicht ein bisschen ruckelt oder zuckelt und alle Skills rausgehen. Dafür in Cyro mit der gleichen Menge an Spieler ohne Proc-set laggt als gebe kein Morgen mehr.? Verstehen kann ich das nicht. Ganz davon abgesehen, dass man den „ im Kampf befinden“ Bug nicht mal endlich weg bekommt.
Ansonsten verhalten sich PvP Spieler eben unvorhersehbarer für den Server, während Gegner an den Dolmen immer das gleiche machen. Zudem bewegen sich die Spieler sich hier auch kaum.
styroporiane schrieb: »Es gibt ja auch die Theorie, das die Instanzen zusammenhängen.
Wenn du z.B. in Schwarzweite Faregyl einnimmst und auf Graue Schar ebenfalls um Faregyl gekämpft wird, dann hast du lags auf Schwarzweite obwohl die Serverpopulation dort geringer ist. Fragt mich aber nicht wieso.
Zudem kommt noch das du ja jeden PvP Gegner individuell berechnen musst. Also gear, Skins, Rasse, skills....das alles ist ja bei NPC nicht notwendig.
Bei NPC fällt alles unvorhersehbare weg und demnach fallen deren Berechnungen einseitiger aus.
Ich hab für das Ruckeln an Ankern aber eh eine eigene Theorie, denn ich vertrete immer noch die Meinung, dass Spieler mit schwacher Verbindung andere Spieler mit runterziehen können.
Ich habe diesbezüglich einfach zu viele passende Situationen erlebt, um das zu ignorieren (auch bei anderen Spielen).
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge