Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Dringender Programm-Hinweis !!!

Tuborgian1818
Tuborgian1818
✭✭✭✭✭
...ich komme nicht umhin, euch allen eine Streaming-Empfehlung zu geben ...

Ich habe gerade auf ZDFneo zufällig die neu britische Serie "Dead Pixels" gesehen, in der es um eine Gamer - WG geht, deren Leben sich recht zentriert um ein Spiel namens "Kingdom SCROLLS" dreht, wobei sich der unübersehbare "hint" auf ein uns allen bekanntes Spiel recht konsequent fortsetzt...

Und ich muss wirklich sagen, dass ich mich seit der legendären "Southpark"-Folge "Make love, not Warcraft" nicht mehr so weggeschmissen habe teilweise.... :D

Unbedingte Streaming-Empfehlung, habe es zwar gerade live auf TV gesehen aber scheinbar sind sämtliche Folgen in der ZDF-Mediathek verfügbar....

( Übrigens werden beispielsweise auch Übersprungshandlungen während der dortigen Serverwartungen thematisiert, für die nächste ESO - Serverwartung also eine doppelt authentische Empfehlung... :#;) )



Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    Haha, ich hab vorm Bettgehn noch schnell drüber geskipped und mußte schon lachen,
    als er ihr nen Heiratsantrag machte - natürlich NUR weils dafür mehr XP gibt.
    Werde ich im Auge behalten.
    Edited by BerZerK_Bayern on 10. April 2021 02:55
    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Habe ich mir aufgenommen 👍👍
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ist ja so ganz lustig. Allerding scheinen die Akteure ja ziemlich notgeil zu sein....
    skeptisch_girl.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Notiert !

    daddelnt6jx7.png
    Es gibt Signaturen ?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tolle Serie! Ich schaue gerade Staffel 2, Episode 1, die mit den Lootboxen, und lach mich weg. :joy:
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    hrhrhr, yop ... :D;)
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ach ist das herrlich :D
    das Ganze ist natürlich eine extreme Karikatur, aber ein wenig guckt man schon in den Spiegel :D:p
    PC/EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    danke für den Tipp.
    ich habe mich sehr amüsiert :D
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Guter Geheimtipp 🤣
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Danke für den Tipp, habe gerade mit Staffel 1 begonnen. Und ja! Das ist schon ein bisschen wie man selbst. *kicher* :D
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auch hier danke für den Tip. Immer wenn ich denke „mhm, hier haben sie‘s aber übertrieben“, muss ich doch wieder an Geschichten von hier aus dem Forum denken, wie z.B. den Typen, der laut eigener Aussage ESO spielt während er LKW fährt... :#
    Edited by Arcon2825 on 12. April 2021 14:30
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Auch hier danke für den Tip. Immer wenn ich denke „mhm, hier haben sie‘s aber übertrieben“, muss ich doch wieder an Geschichten von hier aus dem Forum denken, wie z.B. den Typen, der laut eigener Aussage ESO spielt während er LKW fährt... :#
    "Meine Damen und Herren, hier spricht ihr Kapitän. Wir beginnen nun mit dem Landeanflug. Deshalb wird das Bordpersonal nun kurz durch die Kabine gehen und ... VERF***** SCHEI***, MICH GREIFT EIN BÄR AN !!"

    Episch !! :#
    Es gibt Signaturen ?
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Auch hier danke für den Tip. Immer wenn ich denke „mhm, hier haben sie‘s aber übertrieben“, muss ich doch wieder an Geschichten von hier aus dem Forum denken, wie z.B. den Typen, der laut eigener Aussage ESO spielt während er LKW fährt... :#
    "Meine Damen und Herren, hier spricht ihr Kapitän. Wir beginnen nun mit dem Landeanflug. Deshalb wird das Bordpersonal nun kurz durch die Kabine gehen und ... VERF***** SCHEI***, MICH GREIFT EIN BÄR AN !!"

    Episch !! :#

    Ich wollt’s nicht spoilern :D

    Edit: Falls jemand noch Socken oder Krawatten braucht, bitte PM. Akzeptiere nur Kronen.
    Edited by Arcon2825 on 12. April 2021 16:27
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich habe so vieles wiedererkannt
    t-bagging, Wartungen mit stundenlangen Download, grinden, stumpf einen worldboss verhauen, lootboxen, chars verkaufen, raids (auch wenn es nur eine 4er war) , Warteschlange wie im Gruppenführer,
    bemühte aber verständnislose Angehörige, übersteigerte Begeisterung für Nichtigkeiten wie emoties, u.v.m.

    herrlich. aber nur für Insider.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das war ein toller Hinweis, vielen Dank!

    Mal schauen, wann die ersten Anfragen eintrudeln, dass einige jetzt im Forum "Usman" heißen wollen. ;)
    PS5|EU
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    Danke für den Tipp ;) --> bis auf das britische Dauer-tourette und die wahrscheinlich auch dadurch irgendwie holprig wirkende Syncro teils echt genial (vieles ist zwar vollkommen überzeichnet, aber bei einigem findet man sich eindeutig wieder.. ).

    Bei der oben gespoilerten Szene mit Usman hat sich sogar meine nichtzockende Madame komplett weggeschmissen (die den Rest mit leicht angewiderter Faszination im New-Content-Entenstopfmastverfahren über sich ergehen hat lassen müssen ;) )

    Ich geh jetzt erst mal Bananen für die vMSA kaufen..
    Edited by Vara123 on 15. April 2021 11:31
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Überhaupt ist Usman meiner Meinung nach der beste Charakter der Serie. Den anderen Charakteren wurde mir im Nachhinein betrachtet doch auch ein wenig zu sehr der Fickificki Humor auf den Leib geschneidert. Aber grundsätzlich hatte ich viel Spaß mit der Serie 👍
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich bin auch durch und muss ebenfalls sagen, dass Meg und Nicky insgesamt zu übertrieben überdreht rüberkommen.
    Dieses notgeile Geschwätz nervt doch ziemlich!
    Auch Alison als Gegenpart wirkt für mich nicht überzeugend.
    Ihre Freunde kommen und gehen und der letzte behandelt sie quasi als Fußabtreter.
    Wer will da schon mit ihr tauschen?
    Da ist das Gamer Leben doch hundertmal besser! ;)

    Insgesamt finde ich die Serie aber doch sehr gut. Vor allem Ep. 1 von Staffel 2 glänzt mit den Lootkisten!
    PS5|EU
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Buffood nicht vergessen smilie_essen_172.gif

    2r2rsu2h.jpg
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Toni!?, ...Zufälle gibt es (nicht)

  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Auch hier danke für den Tip. Immer wenn ich denke „mhm, hier haben sie‘s aber übertrieben“, muss ich doch wieder an Geschichten von hier aus dem Forum denken, wie z.B. den Typen, der laut eigener Aussage ESO spielt während er LKW fährt... :#

    Es gibt nichts besseres gegen den Sekundenschlaf am Steuer...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Der Notgeile Part nervt wirklich. Ansonsten hab ich mich köstlich schlappgelacht.
    Vielleicht sollten wir hier auch eine WB Warteschlange bei Events einführen, damit auch alle 12 Spieler Loot bekommen 🙈
    Edited by Bodeus on 28. April 2021 05:57
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    Es gibt nichts besseres gegen den Sekundenschlaf am Steuer...

    Ich will auch mal im Schlaf sterben wie mein Opa...
    und nicht so schreiend wie sein Beifahrer... ^^
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ich frage mich jetzt ernsthaft aus welchem TS/Discord die dauerhaft notgeilen Sequenzen stammen? :D
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Typisch britisch. Seit dem Brexit läuft dort wohl nicht mehr viel.😎
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.