Das einzig wahre und mehr als 100% ausreichende Argument um zu sagen "Danke für deinen Beitrag aber nein danke."Bei den ganzen Ecken und Kanten auf der Map, an denen man hängen bleibt, sag ich mal nein Danke.
Schmetterfrosch schrieb: »
und plötzlich kostet springen Leben!
das wäre doch was
Ich lese das Argument auch immer, aber alle wirklich richtig guten Spieler in meiner Cyro Kampagne hüpfen wie Flummis durch die Gegend. Die haben sicher nicht nur Angst irgendwo hängen zu bleiben, oder zu viel Langeweile pro Sekunde und machen dafür einen Tastendruck mehr als nötig.styroporiane schrieb: »man durch das ständige Springen/Hüpfen keinen Vorteil hat.
Nur wüsste ich wirklich gerne mal definitiv, ob es nun was bringt, oder nur Show und Langeweile ist...
Nein bringt überhaupt nix, ausser das es evtl deinen gegenüber kirre macht.
Ich fixiere meinen Gegner immer sobald ich ihn sehe, deshalb kann er hüpfen und springen wie er will, am Ende treffen ihn meine Angriffe eh.
Seis drum - vielleicht meldet sich ja mal ein ehrlicher Hüpfer und sagt uns warum er das macht?Also ich find's recht zuverlässig
styroporiane schrieb: »@Schmetterfrosch Also zwischen Schleichen und Dodgeroll ist ja doch ein grosser Unterschied.
Da schleichen klar Vorteile bringt, hüpfen aber keine.
styroporiane schrieb: »Wir haben also festgestellt, hüpfen bringt Vorteile. Du bleibst nicht an Gegenständen hängen. Bist schwieriger zu erfassen, vor allem in der Gruppe. Du kannst Bodeneffekten ausweichen. Also das sind doch schon akzeptable Gründe, um das mit Ausdauer zu belegen. 😎
styroporiane schrieb: »Sprinten kostet ja Ausdauer.😉
Hüpfen sollte ja jetzt auch nicht die Ausdauer leer saugen. Aber so 5-10 Punkte pro Sprung....😎
Ansonsten wäre der Schandstock noch eine Option.😂