Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Keine AOE Kreise bei Verliesbossen

suvipha
suvipha
✭✭
seit dem Patch 6.3.6 sehe ich z B bei Endbossen zB in Spindel I, Pilz I, Elden I, Orkaninsel usw. keine roten Kreise mehr, oder wie die sich ausbreiten.

warum das so ist weis ich nicht und habe auch keine Erklärung. Ist aber ein großes Handicap und ich kann mich nur an den Anderen orientieren wenn die wegrollen. Bei einem Wipe schauts dann so aus als dass man zu blöd ist das zu sehen. Hat jemand eine Erklärung ?

Beste Antworten

  • suvipha
    suvipha
    ✭✭
    super schnelle Antwort. Die kampfhinweise waren aus. hab das nun an. werde ich dann später ausprobieren. danke für den Hinweis

    Antwort ✓
  • suvipha
    suvipha
    ✭✭
    das war die Lösung. Danke euch für die Hilfe.
    Antwort ✓
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Eine Erklärung hab ich nicht, nur eine Idee die vielleicht hilft:
    Hast Du schonmal ausprobiert in den Benutzereinstellungen die Farben für die Bodeneffekte zu ändern?
    Wenn es ein Bug ist wird das wahrscheinlich nichts bringen aber vielleicht 'klemmt' bei Deiner Installation irgendwas.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • suvipha
    suvipha
    ✭✭
    danke für die Antwort, da schau ich gleich mal nach
  • suvipha
    suvipha
    ✭✭
    wo kann ich das einstellen? ich finde das nirgends im eso menü.

    danke im voraus!
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    suvipha schrieb: »
    wo kann ich das einstellen? ich finde das nirgends im eso menü.

    danke im voraus!

    Einstellungen > Spielwelt und dann musst Du es unter Kampfhinweise aktivieren

    Da hast Du dann 2 Farben Flächen für "Verbündete" und "Feinde"

    Darunter oder daneben ist dann ein Vorschau Knopf, damit kannst Du es Dir dann ansehen
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem hatte ich auch schon. Hier der Thread:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/7033023#Comment_7033023

    Du spielst nicht zufällig auf PC mit Gamepad?
  • suvipha
    suvipha
    ✭✭
    danke allen für die Antworten. es lag im Menü mit Kampfhinweisen, das war ausgeschaltet. Wie auch immer, ich habe da vorher nichts verändert. Jetzt sehe ich die AOE´s wieder. eso ist immer voller überraschungen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.