Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Aktualisierung der Login-Fehler-Codes Liste

Wither0899
Wither0899
✭✭✭
Hi,

ich hab mich etwas umgesehen und letztlich die Frage gestellt, wo kann man eine Aktualisierung beantragen. Schreib ich eine Diskussion dazu, ein Hilfeticket, etc. Da ich mir nicht sicher bin, schreib ichs einfach jetzt mal hier hin, in der Hoffnung das es gelesen wird :D . Der Grund kommt ja auch von hier :)

Genauer geht es um den schönen Beitrag https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/61718/login-fehler-codes-ihre-bedeutungen-und-loesungen von dem guten @ZOS_JonasQ . Wir nutzen sie schon recht lang um einige auftretende Fehler, denen die Spieler so begegnen, zu erklären. Doch mussten wir in letzter Zeit feststellen, das die Liste aus dem Jahr 2014 nicht mehr allzu aktuell ist. Bestes Beispiel ist der Fehler 307. Dieser tritt bei manchen vermehrt in letzter Zeit auf und ich erkläre immer, dass es sich hier vermutlich um einen Spamschutz handelt (also zu viele Anfragen an den Server geschickt). Da dieser aber halt nicht in der Liste steht, ist es auch nur eine Mutmaßung.

Nun meine Frage: Ist es möglich diese Liste zu aktualisieren oder neu aufzusetzen (sehe grade "letzte Aktivität 2015")?

LG :)
Edited by Wither0899 on 7. April 2021 20:12
Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)

Bonus vir semper tiro (lat. Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.