Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Addon, das Stäbe automatisch auflädt?

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Ich hatte auf meinem alten PC ein Addon, das die Stäbe automatisch auflud. Welches ist das?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.

Beste Antwort

  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Hallo Bernd,

    Geschick ist richtig, habe es verbessert.

    Da findest Du zwischen Schatzjäger und Rationierer die Standhafte Verzauberung.

    Waffenverzauberungen werden pro Stufe um 20% langsamer aufgebraucht. Ist das auf 100% wird gar nichts verbraucht.

    Edited by Iceman_Dundee on 5. April 2021 14:25
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
    Antwort ✓
  • Azmonarth
    Azmonarth
    Lilith's Lazy Hacks? meinst du dieses, müsstest nur gucken ob es noch unterstützt wird.
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ich hatte auf meinem alten PC ein Addon, das die Stäbe automatisch auflud. Welches ist das?

    Hättest mal ein Bild gemacht^^ o:)
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Auto Recharge 🤷🏼‍♂️
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Gibt es eigentlich auch ein addon, welches den Spieler komplett ersetzt, so dass man nur mehr einmal am Tag einloggen muss?
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Für was ein Addon?
    Skills einfach im grünen CP Sternbild GESCHICK
    Standhafte Verzauberung
    auf Max und die Waffen bleiben voll geladen und der Seelenstein entlädt sich nicht.
    Edited by Iceman_Dundee on 5. April 2021 14:18
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Alpha Gear kann das auch und noch einiges mehr
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Iceman_Dundee schrieb: »
    Für was ein Addon?
    Skills einfach im grünen CP Sternbild HANDWERK
    Standhafte Verzauberung
    auf Max und die Waffen bleiben voll geladen und der Seelenstein entlädt sich nicht.

    @Iceman_Dundee Bei mir heißt das Grüne "Geschick" und da finde ich kein"Standhafte Verzauberung". Kannst du das etwas näher erklären?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Also wenn ich die Cp passive im grünen Baum habe, der die Verzauberungen länger haltend macht, dann laufen die Waffen bei mir gar nimmer ab.

    Ich tippe mal auf einen Bug, wobei es wohl drauf ankommt wie man die 100% definiert. ;)
    PS5|EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Iceman_Dundee schrieb: »
    Hallo Bernd,

    Geschick ist richtig, habe es verbessert.

    Da findest Du zwischen Schatzjäger und Rationierer die Standhafte Verzauberung.

    Waffenverzauberungen werden pro Stufe um 20% langsamer aufgebraucht. Ist das auf 100% wird gar nichts verbraucht.

    @Iceman_Dundee Vielen Dank, jetzt habe ich es gefunden. Es war also kein Addon, sondern in den CP-Bäumen. Das hatte ich wohl auf meinem alten PC erreicht und bei der erzwungenen Neuverteilung nicht beachtet.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Iceman_Dundee schrieb: »
    Hallo Bernd,

    Geschick ist richtig, habe es verbessert.

    Da findest Du zwischen Schatzjäger und Rationierer die Standhafte Verzauberung.

    Waffenverzauberungen werden pro Stufe um 20% langsamer aufgebraucht. Ist das auf 100% wird gar nichts verbraucht.

    @Iceman_Dundee Vielen Dank, jetzt habe ich es gefunden. Es war also kein Addon, sondern in den CP-Bäumen. Das hatte ich wohl auf meinem alten PC erreicht und bei der erzwungenen Neuverteilung nicht beachtet.

    nein... denn vor der neuverteilung gab es diesen punkt nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ich hatte auf meinem alten PC ein Addon, das die Stäbe automatisch auflud. Welches ist das?

    heißt auto recharge
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Hier wurde nach einem Addon gefragt. Ich persönliche nutze Kyonas Repair 'n Recharge
    dafür.
    Läd nicht nur automatisch Waffen auf (auch in Combat) sondern repariert auch die Rüstung wenn sie zu xy% (einstellbar) kaputt ist und man genug Repairkits dabei hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.