Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

[PC] Du hast'n Freund in mir ♪ ♫

Apfel
Apfel
✭✭✭
:blush: Hallöchen Popöchen :blush:

:smile: Ich dachte, ich versuche mein Glück mal im Forum. :smile:
Bin auf der Suche nach neuen Freundschaften!
(Für's Leben?!? :joy: )


Nach längerer Spielpause sieht meine Freundesliste ziemlich traurig aus ...
Meine Freunde spielen z. Z. kein ESO und alleine zu spielen macht nicht immer Spaß. :neutral:

Daher bin ich jetzt auf der Suche nach DIR! Ganz genau! DU! Du und ich werden bestimmt BESCHTE Freunde! :wink::blush::love::lol:

Auf der Suche nach einer Gilde bin ich eher weniger, denke ich. Ich bin mir noch nicht sicher.
Ich war in ESO noch nie in einer Gilde, da bei den meisten mich die hohe Anzahl der Member einschüchtert. :sweat_smile:

Ein bisschen zu meiner Wenigkeit:
Bin 28 Jahre und kann ziemlich einen an der Waffel haben; das macht mich aber nicht weniger liebenswert. :joy:
Ich bin nicht wirklich der PvP-Typ. Früher habe ich manchmal bei Schlachtfeldern mitgemacht; in Cyrodiil war ich aber noch nie. (Schande über mein Haupt! :flushed:)
In PvE bin ich, denke ich, ganz brauchbar. :lol:
Ich laufe gern Verliese und mag es sehr zu questen und mir die Geschichten der NPC's anzuhören. Ich schlendere auch gerne mal in der Gegend rum und genieße die Landschaft
(begehe ein paar Einbrüche und plündere :smirk: ...*hust*). Habe auch momentan die Antiquitäten-Jagd für mich entdeckt und dekoriere gerne Heime. :grimace::smile:



Ihr könnt euch gerne bei mir Ingame (@Kiwiplätzchen) melden oder hier im Forum.
Ich freu mich! Wirklich!
Ciao Kakao! :heart::grin::smile:

images?q=tbn:ANd9GcR7a0o710-tT4vNcbhAOUvZ7nl53Pv9v5Gg4zT5muI9yfbKjrgUg2Em5_HbxqVq0RnfMkzH6z1Hvyw&usqp=CAU
friends-fingers.jpeg
  • Apfel
    Apfel
    ✭✭✭

    01bd8658cbdbe8a1ade0e676a1b665a4.gif



    EWxXRJcWkAMMzSz?format=jpg&name=small
    Ich, wie ich darauf warte angeschrieben zu werden.
  • Reisser696
    Reisser696
    Soul Shriven
    Papperlapp - so geht das ja gar nicht! Immer diese jugendliche Ungeduld :smiley: Damit du dich nicht so allein fühlst habe ich dir mal eine FREUNDSCHAFTS-Anfrage geschickt ... so für's Leben und so - haha! *irres Lachen*

    Mich findest du unter @Reisser696 falls das im Spiel untergegangen ist oder meine gichtigen Finger deinen Namen nicht richtig getippt haben - besonders viel Rückmeldung bekommt man ja nicht - egal ob man was falsches geschrieben hat oder nicht ...
  • Apfel
    Apfel
    ✭✭✭
    Eh0u157WoAIjkvj?format=jpg&name=small



    Reisser! \(*-*)/
    Ich habe deine Anfrage angenommen! :bawling::heart:
  • Reisser696
    Reisser696
    Soul Shriven
    Uiuiui - dann schau ich mal dass ich fix nach Hause komme - dann kann ich was für uns kochen und wir suchen uns ne DVD raus :p

    71sFXPXU7JL._AC_SL1500_.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.