Erstmal schönen Dank.
Habe noch vergessen, bin beim Zocken eher der Solist.
Alternativ Spiele ich in den Solo Games auch gerne so eine art Schleicher mit
Bogen und oder leichten Waffen, wie Dolche oder Speere.
Glaube das lässt sich in Teso auch gut Spielen?
Solo ist deine Rüstung vollkommen lax. Das trifft meiner Meinung nach sogar noch auf Dungeons und Raids auf normal zu.
Erst im vet Gruppenkontent sollte man sich so langsam teambasiert orientieren und optimieren.
Also spiel einfach drauf los.
Mit ner Nachtklinge haste eh schon gewonnen....sind die besten!
Etwaige jetzt folgende Einsprüche einfach ignorieren!
Allerdings ist schwere Rüstung nicht so optimal zum Schleichen. Es ist aber mit dem Skillbaum Lug und Trug + Unsichtbarkeitsskill der Nb machbar.
Sagen wir es mal so, alle Kämpfe die du in dem Setup angehst können sehr sehr lange dauern.😉
Sagen wir es mal so, alle Kämpfe die du in dem Setup angehst können sehr sehr lange dauern.😉
Ich mag meine Nord und sie ist eine Drachenritterin und Tank. Ich mag es nicht mal, mit ihr auch nur zum Himmelsscherbenfarm durch die open world zu rennen. Da frag ich schon immer meinen Mann oder einen Freund von uns, ob sie mit einem DD mitgehen. Den Grund hat Hämähäkki oben genannt. Wir stehen ewig, man kriegt uns nicht kaputt, aber einen Gegener alleine runter zu kloppen, das wird zäh, richtig zäh. Schaden austeilen ist nun mal echt nicht unser Ding. Aber ist ja auch nicht unser Job.
Ein prima Spaßgerät:Mal sehen was das wird?
Würde gerne einen hau drauf klassich mit schwerer Rüstung Schwert und Schild Spielen.