Wartungsarbeiten in der Woche vom 9. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 9. Dezember

Wartungen verlängert finde ich passend.

DukeliebtLilith
Ich finde es sehr passend das Eso wieder beweist das sie keine Ahnung haben was in ihrem Spiel los ist. Ich meine die Wartungen sollten vorbei sein und dann fällt ihnen auf das sie 3 Stunden länger brauchen und ändern wird sich dadurch auch nichts.

Das nenn ich mal ein Jubiläumsevent 😂
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bei dem schönen Wetter heute kann ich es nachvollziehen. :smiley:

KLhZoZg.jpg
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es sehr passend das Eso wieder beweist das sie keine Ahnung haben was in ihrem Spiel los ist. Ich meine die Wartungen sollten vorbei sein und dann fällt ihnen auf das sie 3 Stunden länger brauchen und ändern wird sich dadurch auch nichts.

Das nenn ich mal ein Jubiläumsevent 😂

....und ich finde es passend das mal wieder einer beweist keine Ahnung zu haben wie man ein Forum benutzt und einen Post doppelt hier reinstellt....ist bestimmt ZOS dran Schuld....
  • DukeliebtLilith
    Nein das war tatsächlich ein Fehler meinerseits.
  • DukeliebtLilith
    Aber wie man an der weiteren Verlängerung sieht hatte ich wohl recht. 😂
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Witzig finde ich jedesmal, dass zwar die Konsolen-Versionen später gepatched werden, aber die gleichen Probleme trotzdem auftauchen, obwohl die gleichen Probleme schon beim PC waren und da sollte man doch eigentlich meinen, dass man das hätte direkt beheben können xD
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Witzig finde ich jedesmal, dass zwar die Konsolen-Versionen später gepatched werden, aber die gleichen Probleme trotzdem auftauchen, obwohl die gleichen Probleme schon beim PC waren und da sollte man doch eigentlich meinen, dass man das hätte direkt beheben können xD

ich weiß es nicht genau, aber ich vermute, das die zusätzliche Zeit eigentlich nur draufgeht, damit Microsoft und Sony noch mal querchecken können, obs auf ihren Plattformen passt. Die Grundversionen sind letztendlich nicht viel anders als die, die wir zuvor für den PC erhalten... daher auch die gleichen Fehler ;):p
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.