Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[PC] Belastbare Gruppenverstärkung gesucht!

Reisser696
Reisser696
Soul Shriven
Belastbar wohl eher in Sachen "Wie zum Henker soll ich diese Kerle den ganzen Abend ertragen" :p

Ansonsten sollte es sehr relaxt, unterhaltsam, spaßig zugehen :)

Wir sind eine Minigilde ohne feste Verpflichtungen, Termine oder Events. Eher so etwas wie eine Stammgruppe. Nur eben zu klein um ohne Verstärkung immer für einen geschlossenen Einsatz in Dungeons (normal für Dailys, Veteran für den Anspruch & Spaß) zur Verfügung steht. Altersmäßig (so geschätzt ... ich habe nie gefragt) sowas von 20+ bis ... keine Ahnung ... 40+ (?) 50+ (???) - höher gehe ich nicht - dann gibt's Prügel von den ... 40+ern

Discord ist vorhanden - aber keine Pflicht. Wer mal in Ruhe ohne Gebrabbel questen will - kein Problem. Wobei man natürlich sagen muss dass wir das meiste über Discord abwickeln - ohne ist also dann auf Dauer doch eher nicht so toll. Und der richtige Spaß kommt eh erst über die Sprache :D "Stille Gildenmiglieder" gibts zwar auch - aber mehr davon sind auch keine echte Verbesserung.

Sonst decken wir eben alles ab was das Spiel zu bieten hat. Entweder zockelt man allein durch die Welt und reißt Schmettlingen die Flügel aus - lässt sich bemitleiden wenn mal auch im x-ten Gang durch irgendwelche Arenen immer der gleiche Müll droppt - hackt sich im Eiltempo durch Dayils, farmt Krimskrams für das 5. Wechselset des Gildentanks oder beißt sich dann eben zu Viert einem Abend lang durch ein Veteran-Dungeon.

Raids machen ein paar von uns über eine befreundete Raidgilde - also auch kein Problem.

Wir sind alle CP500-800 - aber ich denke mal auch mit mehr oder weniger gäbe es kein Problem.

So - wer jetzt nicht mit Entsetzen auf das X oben rechts hämmert kann sich bei mir unter @Reisser696 ingame melden :)
  • Reisser696
    Reisser696
    Soul Shriven
    Wer will kann sich natürlich auch hier im Forum melden - ingame am besten eine Mail - geht im Chat ja doch immer einiges unter wenn man gerade knietief durchs Blut watet :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.