Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verschwunden

Nemzzo24
Nemzzo24
✭✭
Moin. Ich habe am Wochenende drei Ringe Muttertränen, in Cyrodiil bei der Goldenen gekauft. Erst einen mit einem kleinen Char. Diesen in die Bank gelegt. Umgelogt und weg war er. Dann nochmals zwei gekauft, in die Bank gelegt und gleich danach gesucht. Auch weg😩 ich habe sie in meine Bank gelegt, nicht in die Gildenbank. Drei mal den Support angeschrieben. Keine Antwort. Hat das schon mal wer von euch so erlebt?
Grüße
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Nö, nur manchmal habe ich allgemein das Problem dass ich quasi nix in der Bank oder Truhe sehe. Hatte ich aber jetzt seit einigen Wochen nicht mehr.
    Daher tippe ich auf irgendwelche Addons. Falls du also am PC spielst und du welche nutzt die irgendwas mit dem Inventar machen, dann würde ich die mal temporär ausmachen...
    Edited by Zabagad on 29. März 2021 10:33
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭
    Habe alles ausgeschaltet und alles versucht. Nix gefunden. Das war am Samstag.Auch nicht im Trash oder sonst wo.und das hatte ich auch nur mit den gekauften Ringen von der goldene.
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    auto-verwerter an? :'(
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Tja mehr fällt mir dann auch nicht ein.
    Ich würde dann wohl jetzt auf die 3 emails vom Support 3 mal antworten, dass es eben nicht erledigt ist und dann ein wenig warten.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    klingt jetzt seltsam, aber warst du auch mal selben Banker, bei dem du das auch eingelegt hast?

    Einen Versuch wäre es wert. Mir hat das vor Jahren einmal geholfen, wo ein frisch gekaufter Helm der Goldenen verschwunden war. Bei mir war es damals mein eigener Fehler, denn ich habe den Helm beim Banker in Cyro abgegeben.
    Dieser hatte im Dialog die Reihenfolge der Zugriffe vertauscht und ich legte das Ding in die Gildenbank anstelle meiner Truhe.
    PC/EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Siehst du die Ringe beim verwerten am Handwerkstisch? Hatte eine Muttertränen Heilstab in der Bank. Dieser war gesperrt, aber als ich ihn entsperrt, weil ich ihn nicht brauch, war er weg. Am Handwerktisch hab ich ihn gesehen und zulegt statt verkauft.
    Außer du hast die Ringe natürlich schon gesperrt.
    Dragonknight
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Siehst du die Ringe beim verwerten am Handwerkstisch? Hatte eine Muttertränen Heilstab in der Bank. Dieser war gesperrt, aber als ich ihn entsperrt, weil ich ihn nicht brauch, war er weg. Am Handwerktisch hab ich ihn gesehen und zulegt statt verkauft.
    Außer du hast die Ringe natürlich schon gesperrt.

    Ach stimmt - jetzt wo du das sagst, erinnere ich mich auch wieder. Meine Probleme mit Truhe oder Bank waren auch immer bezogen auf gesperrt/entsperrt. Aber zum Glück hab ich das jetzt schon länger nicht mehr gehabt.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.