Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Erhalte keine Punkte in der Rangliste

crysis992
crysis992
✭✭✭
Hey,

vielleicht kann mir hier jemand helfen bezüglich der Rangliste. Vom Support kam leider bisher nichts hilfreiches.
Seit dem Markarth Update erhalte ich keine Aktualisierungen der Höchstpunktzahl in der Rangliste auf meinem Main Charakter für die Prüfungen "Kynes Ägis", "Sonnspitz".
Und seit "Flames of Ambition" ist nun auch der "Grund des Vateshran" davon betroffen.

Egal wie oft ich diese in Veteran abschließe meine "Höchstpunktzahl" bleibt bei "Keine Aufzeichnung".
Bei allen anderen Prüfungen steht eine Höchstpunktzahl und diese aktualisiert auch nur bei den oben genannten nicht.

Kynes Ägis (letzter Abschluss war Montag & Sonntag)
raw.png

Vateshran (obwohl ich auf Platz 17 bin, steht bei der Höchstpunktzahl "Keine Aufzeichnung")
raw.png

Habe es bereits mit und ohne Addons getestet, ebenso mit dem deutschen und englischen Client. Dies betrifft auch nur meinen Main Charakter, bei allen anderen funktioniert es problemlos.

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee woran es liegen könnte oder was man dagegen machen kann.

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
  • crysis992
    crysis992
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

    Leider nein, in der Rangliste an sich tauche ich ja auf sofern ich genug Punkte habe, zumindest in Vatreshran, und es handelt sich auch nicht um die wöchentliche Prüfung.

    Bei mir aktualisiert sich lediglich die persönliche "Höchstpunktzahl" nicht, dort steht immer nur "Keine Aufzeichnung", und das betrifft auch nur die drei Prüfungen die ich oben genannt habe.
    Gerade wenn man in einer Solo Arena / Prüfung versucht die eigene Punktzahl zu toppen, wäre es echt schön seine eigenen Punkte sehen zu können, ohne nach jedem Abschluss diese selbst aufschreiben zu müssen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Höchstpunktzahlen sind verbuggt seit die Trialsachen von Zeit auf Punkte umgestellt wurden. Keine Ahnung warum das bei resets nicht auch mal sauber gemacht wird.

    Aktuell wird es an der eh verbuggten Rangliste liegen, weil man hier ja auch meist nur 40-60% der eigentlichen Plätze sieht.

    Mein main char hat beispielweise ist in CR, BRP, Sonnspitz, Kynes keine Höchstpunktzahlen. Bei den anderen Trails hab ich wie gesagt Punktzahlen die damals bei der umrechnung entstanden sind und jenseits der wahrheit liegen... ^^
    zb
    AAO1BcI.png
    20u6Eyy.png


    Ob das irgendwann mal behoben wird kann ich leider nicht sagen
    Edited by The_Saint on 27. März 2021 15:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.