Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Narrenpastete

Pea1950
Pea1950
✭✭✭✭
Habe ich etwas verpasst? Ich habe die erste Quest des Narrenfestes in Vulkhelwacht gemacht, aber eine Narrenpastete habe ich nicht erhalten, nur einen Kirschzweig und ein Narrenszintillator oder wie das Ding heißt. Man benötigt doch die Narrenpastete, um mehr Erfahrung zu generieren. Oder ist meine Denke total falsch? Danke.
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Guck mal unter Werkzeug. Einfach oben in der Suchleiste "Narren" eingeben und dann findest einen Gegenstand unter der neuen Kategorie "Werkzeug".

    Hab gestern auch gesucht bis ich s dann unter Werkzeug gefunden habe

    Cheers
    Edited by Valagash on 26. März 2021 14:49
    Optionen
  • ProfKnibble
    ProfKnibble
    ✭✭✭
    Schau unter Sammlungen->Werkzeuge.
    Optionen
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭

    Danke, da habe ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt. Ich sehe es jetzt. Ein schönes Wochenende wünsche ich
    Pea.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.