Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Plötzlich mehr CP?

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Ich bin gerade mal wieder etwas verwirrt... als ich Char Nummer 1 aufgerufen habe, hatte ich oben in der leite 1300 CP. Quests an der Tafel abgeholt und mit dem Char das Spiel verlassen. Nächsten Char genommen und eingeloggt. CP steigen plötzlich oben in der Leiste auf 1302. Wenn ich in der Gildenmitgliedsliste schaue sind es da noch immer 1300.
Bei Char 3 sind es auch weiterhin 1302. Scheint sich nun da eingependelt zu haben, bei Char 4 bleibt es dabei... in der Leiste oben 1302 in der Gildenliste nur 1300.

Soweit ich weiß waren gestern meine letzten Aktionen im Spiel mit meiner Main einige Verkäufe zu tätigen... also nichts, wo man XP für erhält. Also dürfte es da auch nicht rückwirkend irgendwas gegeben habe.
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Ich bin gerade mal wieder etwas verwirrt... als ich Char Nummer 1 aufgerufen habe, hatte ich oben in der leite 1300 CP. Quests an der Tafel abgeholt und mit dem Char das Spiel verlassen. Nächsten Char genommen und eingeloggt. CP steigen plötzlich oben in der Leiste auf 1302. Wenn ich in der Gildenmitgliedsliste schaue sind es da noch immer 1300.
    Bei Char 3 sind es auch weiterhin 1302. Scheint sich nun da eingependelt zu haben, bei Char 4 bleibt es dabei... in der Leiste oben 1302 in der Gildenliste nur 1300.

    Soweit ich weiß waren gestern meine letzten Aktionen im Spiel mit meiner Main einige Verkäufe zu tätigen... also nichts, wo man XP für erhält. Also dürfte es da auch nicht rückwirkend irgendwas gegeben habe.

    Schon mal Spiel komplett neu gestartet. Vieleicht wurden Gildenaufzeichnungen nicht aktuell geladen.
    PC EU
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Es war je nicht nur die Gildenaufzeichnung. Halt auch bei der Anzeige oben links stand beim ersten Char erst 1300. Da ich aber nichts gemacht habe um CP zu generieren fand ich das schon etwas merkwürdig, zumal es gleich um 2 höher ging.
    bei Char Nr 5 hatte ich in der Gildenliste dann 1301 CP und ab Char 8 waren es dann auch die 1302.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also, wenn du den Char nicht aktiv nutzt, wird dir der letzte CP stand angezeigt, mit dem du zuletzt online warst.
    Sprich, wenn Char 1 1300CP hatte als du ihn zuletzt benutzt hast, wird dir das angezeigt auch wenn du bereits mehr CP mit einem anderen Char generiert hast.
    TherealHämähäkki
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir bisher nie aufgefallen. Dann ist ja alles bestens :) manchmal sieht man ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.