Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Endlose Warteschlange?

  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Bei zeigt es nun 5 Sekunden an. Ist das gut?
    Pakt aus Überzeugung...
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    nö.....
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • deadzoneb16_ESO
    PaddyVu schrieb: »
    You are not alone ;) Event may already ended when i'm able to log in :P
    163820553_2816298195304087_102045125490122005_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-3&_nc_sid=825194&_nc_ohc=H4iU_cqCQBYAX-ZE4Vb&_nc_ht=scontent.fhan2-4.fna&oh=e01087e94cdeeadad28ec6895ed834ff&oe=607DC861




  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Oje, erst war es 13 Uhr, dann 15 Uhr, jetzt ist es nach 17 Uhr. Das ist ja wie in den 90ern... :#
    Pakt aus Überzeugung...
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    gibs was neues zu berichten @ZOS_KaiSchober ?
  • ZOS_KaiSchober
    Laut Team liegt die Wartezeit nun bei max. 5 Minuten und fällt. Ich frage in 5 Minuten nochmal.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    PaddyVu schrieb: »
    You are not alone ;) Event may already ended when i'm able to log in :P
    163820553_2816298195304087_102045125490122005_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-3&_nc_sid=825194&_nc_ohc=H4iU_cqCQBYAX-ZE4Vb&_nc_ht=scontent.fhan2-4.fna&oh=e01087e94cdeeadad28ec6895ed834ff&oe=607DC861




    ...das ist wie beim Gift-Debuff in Cyrodiil...der dauert bei mir auch oft einige Tage...
    Pakt aus Überzeugung...
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    5 Sekunden Wartezeit um 17:14 Uhr.
    Fällt das runter auf 1 Sekunde, oder wie soll man deinen Satz verstehen @ZOS_KaiSchober ?
    Seit 7(!!!) Jahren dasselbe Problem mit dem Einloggserver trotz stundenlangen Wartungen.
    Edited by UpTheHillBackwards on 22. März 2021 16:18
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    Ich hab eben keine Uhr dran gehalten ehrlich gesagt.. aber ich denke es waren bei mir als ich geschrieben hab schon 5 minuten.. bin derweil in der charauswahl gewesen und warte drauf das mein Char dann mal spielbar ist.. das Bildchen hab ich jetzt sicher auch schon 2 minuten da kleben.. gehabt.. grad als ich hier mecker.. hats mich vollständig eingeloggt.. aber mit 5 minuten is da nix
  • Karkas_76
    Karkas_76
    ✭✭✭
    Untersucht ihr das Problem oder oder schaut ihr nur zu und gebt Wartezeiten bekannt?
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Seit 30 Minuten soll es nur 6 Sekunden dauern. Die Kasperei sehe ich nun seit 1,5 Stunden.
    @KAI Wenn ich bis 18 Hur nicht drin bin kündige ich stante pede ESO+, Wartzeiten als zahlender Kunde sind m.E. eine Frechheit. Ich hoffe mehr am besten alle ESO+ Kunden tun das. Dann könnt Ihr ja mal nachdenken wie Ihr die zurückholt.
    Spannend. Kündigen geht aktuell auch nicht.
    "We're sorry, but we're currently performing maintenance. We'll be back as soon as possible! If you need immediate assistance, please visit our Customer Support page and we’ll be happy to help you.

    Désolés, mais nous sommes en pleine maintenance. Nous reviendrons le plus vite possible! Si vous avez besoin d'une aide immédiate, rendez-vous sur notre page de Support Client, et nous nous ferons un plaisir de vous aider.

    Es tut uns leid, aber wir führen im Augenblick eine Wartung durch. Wir arbeiten so schnell wie wir können! Solltest du sofort Hilfe benötigen, so kannst du gerne mit unserem Kundendienst in Verbindung treten."

    Zur Not mache ich es direkt über Paypal.
    Edited by wowi70 on 22. März 2021 16:22
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Laut Team liegt die Wartezeit nun bei max. 5 Minuten und fällt. Ich frage in 5 Minuten nochmal.

    Bei mir steigt die Wartezeit.
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭
    jetzt: 8 Sekunden Wartezeit = Dauer 80 Minuten?
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich sehe die Kaminszene mit den lachenden Typen... *hoff
    Pakt aus Überzeugung...
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭
    Aber ich will nicht meckern, ich fliege nicht mehr aus cyro raus. Dort läuft es rund.....
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Nach 34 Minuten ein Bild und der Char Bildschirm.

    Nach 35 Minuten bin ich drin. Jetzt muss ich wohl auch noch dankbar sein, oder?
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    52p1zf.jpg
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich bin jetzt nach 2 Stunden drin. Es ist fast nix los...
    Pakt aus Überzeugung...
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich glaub, das ist der Vorreiter für das Narrenfest ;)

    Die wollen uns alle nur ärgern und am Ende steht da "April April" :D
    Edited by Actionratte on 22. März 2021 16:29
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Wirklich komisch finde ich, dass diese Situation immer mal wieder auftaucht und dann jedes mal der ganze Abend im Ar.... ist.
    Dann gab es aber auch Patche oder Updates mit plötzlicher Verlängerung, wo ich schon unkte, aber dann doch trotz dessen, dass die Server erst zur Prime wieder online gingen, es null Probleme gab.
    Und nun wiederum sind die Server eigentlich schon deutlich vor der Prime wieder verfügbar und trotzdem gibt es wieder das absolute Chaos.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Ich habe jetzt gut 5 Minuten abgewartet und es steht immer noch 30 sec. da. Das ist äußerst ärgerlich, da ich mitten in einer Quest eigentlich bin, die ich gestern Abend am Dungeoneingang unterbrochen habe, weil es einfach zu spät war. Die wollte ich jetzt nach dem Mittag beenden.
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Bin jetzt drin. :)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober gibs was neues nach ner halben stunde?
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    Ich habe jetzt gut 5 Minuten abgewartet und es steht immer noch 30 sec. da. Das ist äußerst ärgerlich, da ich mitten in einer Quest eigentlich bin, die ich gestern Abend am Dungeoneingang unterbrochen habe, weil es einfach zu spät war. Die wollte ich jetzt nach dem Mittag beenden.

    Du musst länger warten. Üblich sind jetzt bei ESO zwischen 30 Minuten und 8 Stunden. Letzteres hat mir ein Spieler in Kargstein geflüstert. Weggehen ist aber nicht gut denn dann kannst Du dennoch gekickt werden.
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Ist das eigentlich nicht schön? Nicht das Warten an sich. Sondern dass sich so viele darüber aufregen.

    Ist wie in der Liebe. Wenn es nichts bedeutet ist die Abwesenheit nicht schmerzhaft.

    Tut es aber weh, ist es Liebe <3
    Edited by holger1st on 23. März 2021 02:12
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Ist das eigentlich nicht schön? Nicht das Warten an sich. Sondern dass sich so viele darüber aufregen.

    Ist wie in der Liebe. Wenn es nichts bedeutet ist die Abwesenheit nicht schmerzhaft.

    Tut es aber weh, ist es Liebe <3

    Du verwechselst die Liebenden mit den Süchtigen.
    :trollface:
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du verwechselst die Liebenden mit den Süchtigen.
    :trollface:

    Da können die Grenzen ja auch fließend sein...

  • sebulon1986
    also ich habe alles in allem nicht länger als 30 min zur problemzeit gewartet nach 18 ging gestern wieder alles.

    Bei einigen scheint mir, dass ihr keine paar stunden auf das game verzichten könnt.
    holger1st schrieb: »
    Ist das eigentlich nicht schön? Nicht das Warten an sich. Sondern dass sich so viele darüber aufregen.

    Ist wie in der Liebe. Wenn es nichts bedeutet ist die Abwesenheit nicht schmerzhaft.

    Tut es aber weh, ist es Liebe <3

    das sehe ich auch so

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Ist das eigentlich nicht schön? Nicht das Warten an sich. Sondern dass sich so viele darüber aufregen.

    Ist wie in der Liebe. Wenn es nichts bedeutet ist die Abwesenheit nicht schmerzhaft.

    Tut es aber weh, ist es Liebe <3

    Du verwechselst die Liebenden mit den Süchtigen.
    :trollface:

    Liebende kenn ich ja, aber
    Süchtige ... noch nie gesehen, wo steht denn der Mundusstein?! animiertes-denken-nachdenken-smilies-bild-0007.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    holger1st schrieb: »
    Ist das eigentlich nicht schön? Nicht das Warten an sich. Sondern dass sich so viele darüber aufregen.

    Ist wie in der Liebe. Wenn es nichts bedeutet ist die Abwesenheit nicht schmerzhaft.

    Tut es aber weh, ist es Liebe <3

    Du verwechselst die Liebenden mit den Süchtigen.
    :trollface:

    Liebende kenn ich ja, aber
    Süchtige ... noch nie gesehen, wo steht denn der Mundusstein?! animiertes-denken-nachdenken-smilies-bild-0007.gif

    den gibt's noch nicht als Mundus.
    den Buff bekommst du gratis, wenn du oft genug in Kronenshop vorbeischaust.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.