Diese Methode funktioniert unter STEAM nicht, wie einige Spieler schon berichtet hatten. Der Versuch ohne STEAM oder Launcher zu starten, wird mit der Meldung abgeschlossen, dass… „ESO über STEAM gestartet werden muß.“Such dir am besten die "eso64.exe" aus dem Gamedirectory raus, mach eine Verknüpfung auf deinen Desktop und starte den Client damit ohne den Launcher. Den starte ich zB nur noch für Updates.
OwenDaring schrieb: »Diese Methode funktioniert unter STEAM nicht, wie einige Spieler schon berichtet hatten. Der Versuch ohne STEAM oder Launcher zu starten, wird mit der Meldung abgeschlossen, dass… „ESO über STEAM gestartet werden muß.“Such dir am besten die "eso64.exe" aus dem Gamedirectory raus, mach eine Verknüpfung auf deinen Desktop und starte den Client damit ohne den Launcher. Den starte ich zB nur noch für Updates.
Für den Download der Updates wird der Launcher eigentlich auch nicht zwingend benötigt. Es gibt Möglichkeiten, mit der man die eigene Bandbreite wesentlich besser ausnutzen kann, als sich durch den Launcher limitieren zu lassen.
OwenDaring schrieb: »Diese Methode funktioniert unter STEAM nicht, wie einige Spieler schon berichtet hatten. Der Versuch ohne STEAM oder Launcher zu starten, wird mit der Meldung abgeschlossen, dass… „ESO über STEAM gestartet werden muß.“
Also bei mir Funktioniert das normalerweise.
Also ich habe es über Steam und nutze es wie beschrieben.
Protector1981 schrieb: »Friert der auch ein, wenn ihr den schließt, sobald das Spiel anfängt mit laden, oder erst, wenn ihr das Spiel beendet habt. Wenn letzteres, dann schließt den Launcher doch direkt wieder