Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PS4 PRO Teso: Stumme NPCs

Elderpatriot
Elderpatriot
✭✭✭
Ein weiteres Thema von mir. Ich habe TESO Brandneu als Neukunde auf meiner PS4 Pro installiert. Spielen lässt es sich, aber die NPCs machen alle nicht den Mund auf und es sind keinerlei Voice-Aufnahmen der NPCs zu hören.

Kennt jmd den Fehler und wie kann ich das beheben?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Seit dem Update treten auf der PS4 generell massive Probleme auf.

    - Soundbugs (stark verzögert oder gar nicht)
    - Spieler sehen einige Gegner im Verlies gar nicht (Screenshots folgen noch)
    - Kollege muss grad nach ESO Crash das PSN neu aufsetzen

    und natürlich noch etliche andere Dinge, allen voran das ewige Warten beim Ausrüsten von Gegenständen oder bei Bankentnahme.
    PS5|EU
    Optionen
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Nichts neues. Da denkst, hey endlich mal ein reibungsloser Patch...Pustekuchen. Ich muss grad ESO neu aufspielen. Mir wurde ein Softwarefehler angezeigt.
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hier die Screenshots bezüglich nicht angezeigter Gegner. Braucht man keinem erzählen, wie sich das auswirken kann, wenn das einem Tank passiert.


    DD:
    qv8yldzm.jpg

    Tank:
    nzzkiuyl.jpg
    Edited by Sun7dance on 20. März 2021 15:37
    PS5|EU
    Optionen
  • Elderpatriot
    Elderpatriot
    ✭✭✭
    Das macht einem ja Mut. Wollte eventuell mit Freunden anfangen zu Spielen, aber auf so ein kuddelmuddel haben die wegen ihrer begrenzten Zeit bestimmt wenig Lust.

    Gab einen neuen Patch, mal sehen ob ich jetzt 1080 p 60 fps spielen kann oder es immer noch auf 30 fps einlockt..... Zustände wie auf dem PC - nur das wir nicht selbst per Treiber-Updates und manueller Konfig eingreifen können. Quasi also schlimmer..
    Optionen
  • Elderpatriot
    Elderpatriot
    ✭✭✭
    So Rückmeldung: Die NSCs sprechen nach dem aktuellen Update wieder.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.