Ich klick beim Browser oben in die URL und drück die Eingabe/Enter-Taste, wenn ich auf der Drops-Seite bin. Evtl geht auch ein F5Für das Abholen der Kiste(n) bei 100% Drops Anzeige ist in den letzten Wochen stets ein Aus/Einloggen bei Twitch notwendig.
Gerade vor 5 Minuten wieder erlebt.
Mit dem neuen System habe ich trotz 100% Drop viel weniger als vorher. Jetzt bekomme ich alle paar Monate mal eine Kiste. Früher waren das deutlich mehr. So bekomme ich auch kaum noch Edelsteine. Womit das ganze keinen ersichtlichen Sinn mehr hat.
Ich weis, einen geschenkten Gaul... usw, aber man bekommt ja nicht mal mehr das Stroh um den Gaul zu füttern.
Hallo,
Sehe ich das Richtig das man pro Event nur eine Kiste bekommt egal wie lange das event dauert? Ich habe immer nur eine Kiste bekommen! Habt ihr mehr bekommen?
Danke und Grüße
Dann spiele ich wahrscheinlich ein anderes Spiel. Ich schaue eig. jeden Tag TESO auf twitch so nebenbei und habe dieses Jahr vielleicht 3 - 4 Kisten bekommen.
Mit dem neuen System habe ich trotz 100% Drop viel weniger als vorher. Jetzt bekomme ich alle paar Monate mal eine Kiste. Früher waren das deutlich mehr. So bekomme ich auch kaum noch Edelsteine. Womit das ganze keinen ersichtlichen Sinn mehr hat.
Ich weis, einen geschenkten Gaul... usw, aber man bekommt ja nicht mal mehr das Stroh um den Gaul zu füttern.